Wann kommt ENDLICh mal ein neuer NVIDIA Treiber ???? AMD hatt schon 6 neue inzwischen...

DaMikexXxn

PC-Selbstbauer(in)
Es ist zeit das NVIDIA endlich mal einen WHQl treiber für Battlefield 3 Sli (iknl.Overclocking) usw. rausbringt den Letzten Beta-Treiber gibts schon Ewig....
AMD hatt inzw. 6 !!! NEUE Forceware Treiber Bekommen !!!

NVIDIA Treiber Service ist meiner meinung nach unter aller Sau .....:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Ich will Endlich mal BF3 sli mit Übertaktung spielen ohne abstürzen ....

Ach also ist Übertaktung jetzt ein garantiertes Feature seitens Nvidia das man supporten muss? Gibts neuerdings auch Garantie aufs Übertakten bei Nvidia?
:ugly:

Das hatt doch damit nichts zu tun !! Wenn der treiber mal stabil wäre -Sprich ein Ordentlicher WHQL dann würde der Übertakt Funktionieren...

Die WHQLs braucht eh niemand. Die Betas funktionieren bestens, und da ist gerade heute ein neuer veröffentlicht worden.
Außerdem ist Quantität nicht gleich Qualität. Die Menge an Treibern die ein Hersteller bringt, sagt nichts über deren Qualität raus.
Wie gut und stabil sich deine GPU übertakten lässt, hängt zum größten Teil von der Qualität der GPU selber ab.

Never Change running Systems, zu mal man selten drastische Verbesserungen sieht (Außer vllt. die Modelle 570/580). Seid Nhancer bzw. nvInspector kannst du eh alles so anpassen, wie du es magst. Für die SLI-Kandidaten gibt's ja nun den Limiter und ansonsten sind's Optimierungen an geschickter Stelle. Seit 275 habe ich nicht mehr gewechselt ^^

amd bracht immer viele treiber raus meist aber ohne große erweiterungen. bei nv kannste auch die beta treiber nehmen...

Zurück