wann gibt es die versprochenen [gpu+peter] ?

• Ersteller Ersteller constantinosand
  • Erstellt am Erstellt am
Das Angebot war durchaus umfangreicher. Viele Grafikkarten werden jedoch nicht mehr hergestellt, weshalb das Angebot stark abgenommen hat, da hast du sicherlich recht.

Wir arbeiten jedoch bereits an neuen Bundles und werden auch hier bald wieder eine gute Auswahl haben. Das ist jedoch jetzt nicht nur auf Alpenföhn Peter Kombinationen gemünzt, sondern betrifft auch andere Kombinationen.

Gruß
Nils

Ich möchte mir demnächst eine 7970 oder 670 zulegen. Am liebsten bei Caseking mit alpenföhn Peter. Kommt da jetzt endlich mal was?

Hallo,

leider war es uns schlichtweg einfach nicht möglich entsprechende Kombinationen, aus Gründen der Inkompabilität und Verpackung, anzubieten.

Wir sind gerade dabei eine eigene Verpackung zu machen, um Kombinationen mit dem MK-26 anzubieten, damit die Karten auch heile bei Euch ankommen. Wir waren und sind die ganze Zeit am Ball, es ging nur leider aus o.g. Gründen einfach nicht.

Gruß

Stefan

hab schon eine evga 660 samt mk26
bei ihnen über amazon bestellt .)

alles top, vor allem der preis
die ovp war einfoliert, nich wie bei anderen versandhäusern
und danke fürs geforce tshirt

Caseking-Stefan schrieb:
Hallo,

leider war es uns schlichtweg einfach nicht möglich entsprechende Kombinationen, aus Gründen der Inkompabilität und Verpackung, anzubieten.

Wir sind gerade dabei eine eigene Verpackung zu machen, um Kombinationen mit dem MK-26 anzubieten, damit die Karten auch heile bei Euch ankommen. Wir waren und sind die ganze Zeit am Ball, es ging nur leider aus o.g. Gründen einfach nicht.

Gruß

Stefan

Mm, schade. Der mk-26 soll ja doch etwas madig sein, was die VRM-temps angeht. :(

Der mk-26 soll ja doch etwas madig sein, was die VRM-temps angeht. :(

die mk26 vrm heatsinks kleben zwar nich auf anhieb, doch bei guter montage schon
ansonsten wüsst ich nich wieso die vrm kühler schlecht sein sollten
ich vermute eher das gegenteil, denn die lamellenschicht is nich dick und die luft der lüfter kommt gut durch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück