Wakü - Zusammenstellung überprüfen

Eagle_Eye

Schraubenverwechsler(in)
Wakü - Zusammenstellung überprüfen

Hallo Leute,

ich bin totaler Neuling in diesem Forum und ziemlicher Neuling auf dem Gebiet der Wasserkühlung.
Ich habe folgenden Plan:
Ich möchte meinen PC aufrüsten und ihn komplett mit Wasser kühlen, um Reserven für Overclocking zu erhalten.
Mein PC wird so aussehen (Wenn er dann mal fertig ist :D):

Momentan Phenom X6 1090T (später Bulldozer)
Asus Crosshair V Formula
2x EVGA GTX-570 King Mod Watercooled
8 GB RAM
NZXT Hale 90+ 1000 Watt
Xigmatek Elysium

Nun möchte ich das ganze mit Wasser kühlen. Da ich schon in meinem momentanen PC eine Wasserkühlung habe sind einige Teile schon vorhanden.
Dieses Set läuft momentan in meinem PC und ich möchte es weiterverwenden, bzw. erweitern:
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » EK Water Blocks EK-KIT H3O - Supreme HF 240 Cu

Nun habe ich mir einen Warenkorb auf Caseking zusammengestellt um dieses vorhandene Wakü-Set zu erweitern.
http://www.caseking.de/cart_load/fa43532c362b61c598ff4e15f099fc04

Jetzt habe ich einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ;):
1. Habe ich alles? nichts vergessen?
2. Reicht die Pumpenstärke aus, um so einen Kreislauf zu betreiben?
3. Welche Lüftersteuerung würdet ihr mir empfehlen? (Sie (mehrzahl) sollten fähig sein ca. 16 Lüfter zu steuern :D) Die Scythe ist nur probehalber im Warenkorb.
4. Wie sieht das mit den Schläuchen und Anschlüssen aus? Ich hab gelesen 13/10 sei schlecht zu verlegen. Soll ich nun auf 16/10 oder 11/8 ausweichen oder macht das überhaupt keinen Unterschied.
Edit: 5. Was meint ihr zu den Lüftern? Sie sollten leise sein, jedoch auch über ausreichend Power verfügen.

So ich hoffe ich habe euch mit meinem Projekt nicht erschlagen und freue mich auf eure Antworten, Anregungen und Ideeen:)

mfg Eagle

Eagle_Eye schrieb:
Jetzt habe ich einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ;):