WaKü Zusammenstellung(Tipps etc erwünscht)

AW: WaKü Zusammenstellung(Tipps etc erwünscht)

Ich sag ja nicht das TFC Radis schlecht sind sondern nur das du für 25€ weniger immer noch einen guten Radi bekommst.

Um 4 Lüfter zu regeln brauch man keine 4 Kanäle. ,)

Nein das weiß ich wohl, aber ich habe gerne einen Lüfter pro Kanal(persönliche Vorliebe).

Und die 25€ sind mir der beste Radi am Markt wert :D

MfG Xy

@Xylezz,

Willkommen bei den Monsterradiatoren.

Als Alternative zu TFC kann ich dir auch XSPC empfehlen, sind etwas günstiger und im Prinzip mit TFC auf Augenhöhe.

Ich werde es mir mal überlegen und noch ein bischen googlen nach Tests etc wo beide drinnen sind.

Momentan tendiere ich zum TFC, einen genauen Grund kann ich dafür nicht sagen^^ Ist einfach so ;)

Und danke Neme :D

MfG Xy

Edit:@maschine Auf Quad-Radis bezogen :D

Ich habe zuviel Zeit, und von daher habe ich noch einmal ein bischen überlegt und dabei ist folgendes rausgekommen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Da wäre meine momentane GraKa auch noch mit drinnen und n MoRa hat glaub ich n ganzen Arsch voll Leistung :ugly:

GraKa-Kühler ist aber nicht zwingend notwendig da sie nur noch bis Ende des Jahres im Gehäuse bleibt.

Jetzt ist die Frage was besser ist: TFC XChanger 480 oder MoRa2 Pro?

MfG Xy

Mit dem 13/10 Schlauch wirst du bei der Verschlauchung Probleme bekommen, weil dieser deutlich schneller als 16/10 knickt und du sehr enge Radien legen musst.

Naja 16/10 kostet halt deutlich mehr(vor allem die Anschlüsse)

Und viel mehr als 500 wollte ich nicht ausgeben :/

Also mit 13/10 könnte ich die Radien nicht legen die für Mobo+CPU etc machen muss? Habe ja eigentlich extra Winkelanschlüsse mit reingepackt.

MfG Xy

Naja 16/10 kostet halt deutlich mehr(vor allem die Anschlüsse)
Die Anschlüsse sind sogar billiger. Eine Perfect Seal Tülle kostet satte 60ct weniger.

Also mit 13/10 könnte ich die Radien nicht legen die für Mobo+CPU etc machen muss? Habe ja eigentlich extra Winkelanschlüsse mit reingepackt.
Dürfte viel schwerer werden. Mit 16/10 kannst du auf Winkel verzichten.

Alles klar, dann müsste ich ja aber bei 2 Shops bestellen und es fallen 2x Versandkosten an......denn Feser Tube kriege ich bei AT ja leider nicht.

MfG Xy

Du könntest auch komplette bei A-C Shop bestellen. Dieser bietet gerade 10% auf alles. ;)

Da habe ich bisher nicht alles gefunden, zB die MoBo Kühler :/

Ruf mal dort an! Die besorgen dir sicher alle Teile, die nicht vorrätig sind.

Alles klar, das mache ich gleich mal direkt ;)

Und danke Madz :D

MfG Xy

Zurück