cann0nf0dder
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wakü zusammenstellung OK ?
Moin Moin,
aufgrund lautstärke meines systems würde ich gerne auf wakü umsteigen, daher hatte ich mir mal ein paar sachen zusammengestellt und wollte mal fragen ob des soweit passt oder ob ich vielleicht noch irgendwas übersehen hatte, lüfter, ... hab ich zu genüge rumfliegen
Aufgrund des grossen gehäuses (yeong yang cube) würde bis auf den radiator alles im gehäuse verschwinden.
Zu Kühlen wären aktuell:
CPU Q9550@3,4ghz - aktuell ca 65°C last
NB x48 - geht bis 70°C last -.-
SB ? - irgendwo um die 50°C
Graka Gtx480 AMP! Edition - 78°C last
Spannungswandler
Folgendes hab ich bisher so zusammengeklickt:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/adb6b4668daf032ff3781a3227ff9189
Dazu käme für die Spannungswandler :
Caseking.de » Wasserkühlung » Mosfet-Wasserkühler » EK Water Blocks EK-MOSFET DFI UT - Acetal
dieser ist bei aquatuning nicht gelistet.
Kompatibilität der Kühlerkörper sollte passen, habe ein DFI LP X48-T2RS
vielen dank für anregungen etc... ist halt meine erste wakü und da kann man denke ich auch mal was übersehen oder auch zu viel, brauch ich so sachen wie ein/auslassadapter für die pumpe (scheint so), brauch ich neben den in der pumpe integrierten noch weitere sensoren ...
cann0nf0dder
Moin Moin,
aufgrund lautstärke meines systems würde ich gerne auf wakü umsteigen, daher hatte ich mir mal ein paar sachen zusammengestellt und wollte mal fragen ob des soweit passt oder ob ich vielleicht noch irgendwas übersehen hatte, lüfter, ... hab ich zu genüge rumfliegen

Aufgrund des grossen gehäuses (yeong yang cube) würde bis auf den radiator alles im gehäuse verschwinden.
Zu Kühlen wären aktuell:
CPU Q9550@3,4ghz - aktuell ca 65°C last
NB x48 - geht bis 70°C last -.-
SB ? - irgendwo um die 50°C
Graka Gtx480 AMP! Edition - 78°C last
Spannungswandler
Folgendes hab ich bisher so zusammengeklickt:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/adb6b4668daf032ff3781a3227ff9189
Dazu käme für die Spannungswandler :
Caseking.de » Wasserkühlung » Mosfet-Wasserkühler » EK Water Blocks EK-MOSFET DFI UT - Acetal
dieser ist bei aquatuning nicht gelistet.
Kompatibilität der Kühlerkörper sollte passen, habe ein DFI LP X48-T2RS
vielen dank für anregungen etc... ist halt meine erste wakü und da kann man denke ich auch mal was übersehen oder auch zu viel, brauch ich so sachen wie ein/auslassadapter für die pumpe (scheint so), brauch ich neben den in der pumpe integrierten noch weitere sensoren ...

cann0nf0dder
Zuletzt bearbeitet: