Danke!
Nein.Und wegen den Standfüßen, ich würde lieber den Radi an die Seitenwand montieren - gibt es da etwas auszusetzen?
Günstiger und sie passen nebeneinander auf den CPU Kühler und den Graka Kühler.Warum Schlauchtüllen?
Lohnt es sich eigentlich für's Übertakten, einen MB-Kühler zu kaufen? Z.B. so einen: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition 14410Nein.
Gut.
Günstiger und sie passen nebeneinander auf den CPU Kühler und den Graka Kühler.
OK, dann kann ich eigentlich auch für CPU und GPU 4 Tüllen kaufen und den Rest mit Schraubverschlüssen verbinden.
sieht doch doof aus.OK, dann kann ich eigentlich auch für CPU und GPU 4 Tüllen kaufen und den Rest mit Schraubverschlüssen verbinden.
sieht doch doof aus.
War ja auch nur Theorie : )
Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit, Schraubverschlüsse zu benutzen? Ich persöhnlich würde das besser finden.
Besser kannste deswegen nicht übertakten. Wenn es dir der Kühler wert kannste ihn gerne kaufen.
OK, dann spare ich mir das Geld.
Ich habe wegen der Übersichtbarkeit Fett in das Zitat geschrieben.Hast du noch ne Frage oder warum zitierst du etwas ohne was drunter zu schreiben?
OK, wie gesagt, erste WaKüKlar kannst du Anschraubtuellen verwenden
Die heissen aber nicht "Verschluesse" musste gerade erstmal ueberlegen was du meinst
fac3l3ss schrieb:OK, wie gesagt, erste WaKü
Beim CPU-Kühler bin ich mir aber nicht sicher, ob zwei Anschraubtüllen 16/10mm nebeneinander passen.
MfG
fac3l3ss
Beim LTX passen zwei 16er Schraubis nebeneinander. Bei der Graka wirste dann mindestens einen Winkel brauchen.Beim CPU-Kühler bin ich mir aber nicht sicher, ob zwei Anschraubtüllen 16/10mm nebeneinander passen.
Man schraibt nichts in das Zitat, weil dann kein Zitat mehr ist und es wird unübersichtlich.Ich habe wegen der Übersichtbarkeit Fett in das Zitat geschrieben.
LTX? Sry, aber ich weiß nicht, was du damit meinst ^^Beim LTX passen zwei 16er Schraubis nebeneinander. Bei der Graka wirste dann mindestens einen Winkel brauchen.
Man schraibt nichts in das Zitat, weil dann kein Zitat mehr ist und es wird unübersichtlich.
Upps habe den Thread verwechselt.LTX? Sry, aber ich weiß nicht, was du damit meinst ^^
Typ 2 passt nur auf Referenzdesign Typ 2. Da musste mal bei deiner Karte den Kühler demontieren und das PCB vergleichen.Edit:
Kann ich auf meiner HD 6950/2GB auch den hier montieren? : http://www.aquatuning.de/product_inf...-XT--G1-4.html
"Typ 2" - hat der irgendwelche größere Änderungen?
Montagematerial ist bei dem Radiator dabei. Du kannst dir auch die Casehalterung oder Standfüße für den Mo-Ra holen.- Gewinde und Plastikrohr zum Befestigen an der Seitenwand
Kann ja mal passierenUpps habe den Thread verwechselt.
Meine Karte ist ziemlich neu, und soweit ich weiß, ist der Unterschied zwischen 6970 und 6950 nur der Stromanschluss(6950 = 2x 6-Pin; 6970 = 1x 6-Pin, 1x 8-Pin).Typ 2 passt nur auf Referenzdesign Typ 2. Da musste mal bei deiner Karte den Kühler demontieren und das PCB vergleichen.
Casehalterung? Ich habe definitiv zu wenig gesucht... Vllt. kaufe ich mir die Casehalterung, werden die Lüfter zum Gehäuse blasend montiert?Montagematerial ist bei dem Radiator dabei. Du kannst dir auch die Casehalterung oder Standfüße für den Mo-Ra holen.
Ja.BTW, so richtig mit zitieren?
Das ist egal. Saugend ist etwas besser.werden die Lüfter zum Gehäuse blasend montiert?