AW: Wakü Worklog - Lian Li PC-A70F - black and white
Jetzt gehts direkt wieder weiter

Würde mich freuen wenn ich nicht immer doppelposten müsste
Erstmal habe ich gestern eine neue Blende für das Netzteil gemacht.
passt doch ganz gut?!
Dann habe ich mich mal daran gemacht, die Befestigungslöcher und Gewinde beim Laufwerkskäfig zu machen... davor habe ich mich immer gedrückt, denn die Löcher passend zu den Gewinden im Plexiglas zu schneiden ist eine sch**ß arbeit, aber jetzt ist es fast geschafft

Es fehlen nur noch die Löcher für die AGBs.
Nachdem ich den dreh mit der Nietmutternzange raus hatte, ging das auch echt gut. Die Gewinde sitzen Bombenfest.
Oben habe ich statt Senkkopfnieten Flachkopfnieten verwendet, da diese ca. 2mm hoch sind und somit den Spalt gut ausgefüllt haben.
Und einmal alles verschraubt:
Und nochmal den ganzen Kram verbaut:
Rechts gehts dann raus und das Wasser macht sich auf den Weg zur CPU.
Ich hatte die Gewinde im Plexiglas leider ein wenig dich nebeneinander gesetzt, so dass es nicht möglich war da einen Winkel reinzuschrauben. Habe dann einfach mal die Feile genommen und den Winkel bearbeitet, da das auch nicht reichte habe ich die Schrauben noch ein bisschen bedremelt
Aber nun passts
Mit der Führung vom AGB zur Pumpe gehts dann hoffentlich Donnerstag oder Freitag weiter.
Ein Update habe ich noch für euch!
Und zwar ist
Enermax seit heute Sponsor für dieses Projekt. Hatte eigentlich mal für ein anderes Projekt ein Netzteil gestellt bekommen, nach Absprache wird dieses jetzt aber bei diesem Projekt verwendet. Außerdem wird es noch einen Schwung neue Lüfter geben
Genauere Infos dazu demnächst.