Wakü User sucht High-End Lukü Case =P

Lolm@n

BIOS-Overclocker(in)
Wakü User sucht High-End Lukü Case =P

Guten Tag

Wie im Titel angetönt bin ich schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand was Lukü Cases angeht, da ich in letzter Zeit nur Wakü Rechner hatte für mich persönlich und das ganz andere Anforderungen sind.

Was gekühlt werden muss ist eine 5850 TwinFrozerII und ein i7 860 mit einem IFX-14 oder ähnlichem 14er Kühler und nicht zu vergesssen das P55 Classi 200 das unter Wasser immer zu hohe PWM Temps hatte!
Es soll ein Rechner sein der immer läuft wenn meine anderen beiden im Umbau sind

Das ganze sollte möglichst hohe Taktraten erlauben und möglichst Kühl sein jedoch nicht zu gross... jedoch grösser als das vorhandene A05 von LianLi was ich einfach nicht mehr so gerne hab mit dem Layout da eine schöne Kabelverlegung ohne kürzungen der Kabel nicht möglich ist! Ach und natürlich ein gutes Kabelmanagment da bin ich mir vom Obsidian 800D gutes gewöhnt ;)

Preislich bin ich offen :ugly: so lange es nicht auf Abee o.ä. Niveau ist (um die 500€ :ugly:)

PS: Ach und ich mag es schlicht! Vom äusseren würde mir das Anidees AI-6BW zusagen oder das Corsair Obsidian 650 wobei da ich das 800 hab würde ich gerne etwas anderes haben.

MfG

AW: Wakü User sucht High-End Lukü Case =P

Hey
soll heissen die 90% der User die eine Lukü haben wissen nicht welches case gut für eine High-End Lukü ist und auch die Graka gut mitkühlt? soll das ein witz sein ^^

PS Wenn man fragt ob was teures exklives holen soll (high-end graka, mobo oder cpu) hat man 100 beiträge aber beim Case kann niemand was sagen :huh:

Dein letzter Beitrag ist nicht nur schwer zu verstehen, sondern auch noch nicht sonderlich nett.

Schau dich doch mal selbst um, bei caseking.de

Ansich geht es mit jedem halbwegs vernünftigen Case, gutes OC zu betreiben, solange nen paar Lüfter vorhanden sind. Vllt ein Cooler Master HAF912plus?

Dein letzter Beitrag ist nicht nur schwer zu verstehen, sondern auch noch nicht sonderlich nett.

Schau dich doch mal selbst um, bei caseking.de

Ansich geht es mit jedem halbwegs vernünftigen Case, gutes OC zu betreiben, solange nen paar Lüfter vorhanden sind. Vllt ein Cooler Master HAF912plus?

Naja sorry aber ich habe schon so vielen Leuten geholfen bei Dingen die eher in meinem Gebiet liegen, welche ich zum Teil auch unnötig fand aber ich mach das gerne, aber wenn ich dann einmal Hilfe benötige, da ich momentanüberhaupt keine Zeit habe und einfach einen PC benötige wollte ich fragen, wenn das zu viel verlanngt ist sieht man einmal mehr was aus dem Forum geworden ist :daumen2:. Und wer mich kennt der weiss ich will nicht ein gutes Case sondern DAS perfekte Case.

Zum vorschlag das Haf finde ich nicht schön es sollte schon schlichter sein! Wie gesagt ich hätte gerne die Meinung zum Anidees AI-6BW? Welches gut sein soll ist das Antec 1200 und Lian Li X2000fb jedoch sind die mir einfach zu gross zwei riesen Cases reichen und das Lian Li ist zudem Preislich an der Grenze!

Zudem kenne ich viele die schlicht und Elegant sind aber beschissen durchlüftet sind!

Fractal design define r3/xl? Is auf jeden falls schlicht :D oder ist dir das zu günstig?

nein ich besitze ja auch ein A05 also mach dich bitte nicht lustig, ich habe es auch lieber günstig nur habe ich ein nach oben offenes Budget!

ich sehe da eher ein belüftungsproblem.... beim r3 kommt null luft zu den Frontlüftern meiner Meinung nach. Dämung ist kontraproduktiv für OC da die Temps rauf gehen und das XL ist zu gross das würde ich nur für ein Wakü Mod nehmen aber das steht nicht zur Debate!

Das Anidees reitzt mich nur so ohne erfahrungen mag ich nicht zu testen :lol:

Hat einer eine Ahnung was bei der Lian Li Auswahl gut für die kühlung ist? P50? V1020?

Zurück