Wakü Umbau NEW PIC´s(Evo1800)+OC test

AW: Wakü Umbau(Evo1800)+OC test pics weiter unten imThread nur 5° Wasser-Zimmertemp unterschied

ne hab ich nocht net is die denn schon raus?1-2K is viel beim ocen.Wird wohl dann dieser LT werden.

AW: Wakü Umbau(Evo1800)+OC test pics weiter unten imThread nur 5° Wasser-Zimmertemp unterschied

Seit letzte Woche Mittwoch ;)
Schau dir den Test mal an, da waren so 20 CPU Kühler für den S1366 im Test, bei den meisten lassen sich die Werte auch auf den S775 oder AM2 überragen, da meistens nur die Halterung angepasst ist.

ne hab ich nocht net is die denn schon raus?1-2K is viel beim ocen.Wird wohl dann dieser LT werden.

naja 1-2k ist nett wirklich viel, weil meistens gehts so, oh da geht noch was und wennst dann bissl hoch schraubst sind gleich 5-10k mehr:schief:

Ich glaube er meint mit E6600 einen Dualcore und keinen Quad ;)

:klatsch:

Einen besseren CPU Kühler würde ich auch empfehlen.

Dürfte imho mehr bringen, als nur eine neue Pumpe.

P.S. 3 posts hintereinander, dafür gibt es den " Ändern " Button ;)

Oder den Mod.
Aber der berechnet irgendwann Punkte :evil:

AW: Wakü Umbau NEW PIC´s(Evo1800)+OC test

So leute ich hab jetzt meinen Nexxos Xp um 90° gedreht sprich wassereingang oben Ausgang unten das hat mir 5° weniger Cpu wärme gebracht.Auch ein Durchflus rädchen is drinn und ich finde es dreht sich zwar schon schnell könnte aber schneller sein.Würde es was bringen ne 2te(stärkere) Pumpe direkt hinter der jetztigen einzubinden ne laing oder so das der druck stärker wird da der Nexxos ja mit mehr durchflus auch besser kühlt.
Bitte um eure Meinung.
Thx

das bringt nix weil die schwächere pumpe die stärkere ausbremst wenn dann tausch die pumpe gegen eine stärke und verkauf deine alte

das bringt nix weil die schwächere pumpe die stärkere ausbremst wenn dann tausch die pumpe gegen eine stärke und verkauf deine alte

Haste recht ich werd die XSPC wohl ausbauen müssen schade eigentlich die is leise!Naja dann wird ne Alphacool/Oase AP1510 kommen:devil:
Starker Durchfluss=bessere Temps--->MADSHRIMPS - Hardware Reviews ,Crazy Projects, Modding Tutorials and Overclocking

hab doch gewußt ich hatte mal was darüber gelesen das Düsenkühler mit mehr Durchfluss bessere Temps haben und nem dicken Radi:devil:

Zurück