Wakü Umbau Corsair Graphite 600T

Nexxos1412

PCGH-Community-Veteran(in)
Wakü Umbau Corsair Graphite 600T

Hallo,
ich möchte meine vorhandene Wakü umbauen, bzw ich habe das ganze schon verbaut nur der Schlauch gefällt mir nicht mehr.In meinem größeren Raven war der 19/13 Schlauch noch ok aber ich möchte nun auf 16/10.Diesbezüglich suche ich Tüllen, Schraubis sind mir zu groß vom Durchmesser.Jetzt ist die frage ob Perfect Seal wie ich auch aktuell nutze oder High Flow oder Fat boy?.Ich würde mich nicht dagegen sträuben schöne Federschellen zu nehmen,habe aktuell auch schellen drauf welche sehr hässlich sind.Also hätte ich von euch effektiv einfach gerne eine Schlauch und Tüllenempfehlung.Wie es aussieht werden 6 gerade und 2 gewinkelte benötigt.Im Anhang ein paar Bilder und meine verbauten Komponenten.Auf ein Flow meter oder sonstiges mag ich verzichten, ebenso auf Wassertemp.Die cpu wird dank Planschleifen nicht über 50°.Die Anschlüsse sollen schwarz sein oder Gold oder weiß.Der Schlauch Schwarz und weiß,oder durchsichtig mit passendem mittel drinne oder was meint ihr ? :).Auf den Bildern sitzt die pumpe noch über dem AGB, das ist nun gerade getauscht der AGB sitzt nun ganz oben.Ebenso musste ich die Verstrebung des Gitters raustrennen zum Teil und am ersten Lüfter das Gehäuse außen an 2 Aufhängepunkten entfernen, sowie das gitter auftrennen dass ich den Radi montieren konnte , ich finde es so ganz gut.Die wärme kommt nicht so schnell an den Radi und es sieht noch brauchbar aus.Die LED Beleuchtung ist RGB und über Fernbedienung wählbar mit 44 Tasten auch Strobe und Fade usw.

so vielen dank für die Hilfe und die Tipps

MFG,
Nico

Liste der aktuellen Wakü Komponenten:
Pumpe: (Laing) Swiftech MCP350
Kühlkörper: Heatkiller 3.0 LT, mit Sockel 1366 Kit
Ausgl.Beh.: XSPC 5,25" Bay Reservoir Clear
Radiator: MagiCool SLIM DUAL 280 MC Noiseblocker NB-Black Silent PRO PK3
Schläuche: Masterkleer 19/13 Schläuche mit 13mm Perfect Seal Tüllen
Kühlmittel: G12 Korrosionsschutz aus dem Autozubehör :D

K1600_DSC_0446.JPG K1600_DSC_0467.JPG K1600_DSC_0463.JPG K1600_DSC_0461.JPG K1600_DSC_0458.JPG K1600_DSC_0460.JPG K1600_DSC_0457.JPG K1600_DSC_0455.JPG K1600_DSC_0449.JPG K1600_DSC_0469.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück