• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü-Teile fast neu Radis, CPU-Kühler, Monitor 22" oder 26", RAM 8GB 1600mhz und ein Gehäuse

AW: Wakü-Teile fast neu Radis, CPU-Kühler, Monitor 22" oder 26", RAM 8GB 1600mhz und ein Gehäuse

Hey Snapstar - ich hätte interesse an dem EK AGB.
Habe mir jetzt ein Phanteks Enthoo Primo gekauft - da würde ich gerne auf einen RöhrenAGB umsteigen.

Ist der noch zu haben?

Gruß KetanestCola

AW: Wakü-Teile fast neu Radis, CPU-Kühler, Monitor 22" oder 26" und Arbeitsspeicher 8GB 1600mhz

@pagani-s also der 22" ist noch da kommt drauf an wer welchen nimmt, du hast als erster für denn 22" geboten, also ist erst mal noch da ;), Mfg Snapstar

@Horstinator90 also der 26" ist schon etwas älter, so 6 Jahre deswegen bin ich lieber dafür denn 22" zu verkaufen, weiß ja nicht wie lange er noch hält aber er läuft immer noch Top bis jetzt, Seite 2 sind Bilder und ein Link ;), Mfg Snapstar

@KetanestCola der AGB ist erst mal reserviert aber falls du einen Röhren AGB suchst kann ich dir noch dem von Koolance empfehlen vorallem wenn du ne grössere Pumpe nutzt, bei einer Laing oder Swiftech D5 kannst du denn AGB direkt auf die Pumpe verschrauben was auch optisch schön aussieht, was nutzt du für ne Pumpe dann kann ich dir gleich sagen ob es mit dem Adapter passt ;), Mfg Snapstar

AW: Wakü-Teile fast neu Radis, CPU-Kühler, Monitor 22" oder 26", RAM 8GB 1600mhz und ein Gehäuse

Hi! Hab ne AquastreamXT die kommt im Gehäuse nach Hinten- das passt dann alles nicht.
Trotzdem danke

Ja wenn die Pumpe hinten ist dann geht's nicht, wenn er abspringt für den EK AGB gebe ich dir bescheid ;), Mfg Snapstar

Würde für 45€inkl. Interesse an dem 22 Zöller anmelden.

@zicco93 also er ist noch verfügbar, ist erst mal gemerkt gib dir heute Abend bescheid wenn sich keiner meldet ;), Mfg Snapstar

@Asynic AGB von EK geht schon mal an dich und CPU-Kühler ist erst mal für dich reserviert ;), Mfg Snapstar

Och, das ist ja nett :) Wusst ich nichtmal was von, dass er für mich reserviert ist / ich hatte nicht gefragt, aber ist super :) Wenn wir uns einigen können, nehm ich beides.

Kühler und AGB von EK gehen an @Asynic, viel spass damit ;), Mfg Snapstar

Hab dir noch ne PN geschickt bzg bezahlung, aber wenn alles io ist werd ich den haben ;)

Geht der Monitor nun an mich weil keiner mehr geboten hat?

Grüße

Ware ist eingetroffen, alles in Ordnung :)

Greetz

Was geht Preislich noch bei den Ares?. Vengeance sind hier schon für 55€ inkl. übern tisch gegangen.

Vom Preis schon etwas niedrig da komplett neu mit Rechnung OVP usw. am liebsten währe mir ein tausch gegen Schwarze oder Rote Speicher mit gleich Takt sowie Latenzen da wirklich neu ;), Mfg Snapstar

verkaufst du die Xigmatek Lüfter extra? wenn die ne weiße LED haben hätte ich interesse an 3en :D wenn nicht dann an 2 :D

Zurück