AW: WaKü Rechner für Spendenaktion
So, Freunde, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame ( Celinas Papa

Jolo ) hier ein kleines weiteres Update, welches sich erst um eine Scheidung (295er raus) und dann um eine Vermählung (480er rein) drehen wird.
...da dies alles schon ein paar Tage her ist möge man doch auf Grund des fortgeschrittenen Alters des Verfassers selbigem verzeihen, das nicht alles aufgeführt wird ....
Auf Grund der nicht mehr vorhandenen Aktualität der 295er (hier nochmals ein letztes Bild: )
habe ich dieser in meiner üblich freundlichen Art erlaubt sich zu entfernen.
Störrisch, wie manche Grafikkarten nun mal sind wollte sie das Feld nicht ungeschlagen verlassen, was mich zu drastischeren Mitteln hat greifen lassen.
Also wieder mal ab in die Werkstatt und den -etwas- größeren Meinungsverstärker ausgegraben:
*Info an mich: Das Teil steht noch auf der Straße und muss zurück, die Nachbarn motzen schon...
Doch halt, was hat der Verfasser soeben glatt vergessen???
...na, wer kommt drauf? Na? NAAAAA?!?!?!
...Rüschtüsch! Wasser ablassen! ... Ausgleichbehälter aufgeschraubt und raus damit:
Nach dem die Stadtwerke beruhigt waren die Karte entfernt:
...ich sag nur Toilettenpapier ftw!!!
480er mit den Schraubis bestückt, aber leider passen keine 2 10/16er Schraubes nebeneinander....
Freunde, nach stundenlangem Rätseln, diversen Anrufen bei genauso diversen Hilfe-Hotlines, endlosen Diskussion mit ahnungslosen Menschen, zig Zeichnungen wie das Problem denn gelöst werden könnte kam ich auf die nun folgende -absolut einmalige- Idee:
Aber blos nicht nachmachen, ist gefährlicher als es aussieht
Frischen Mutes obgrund der genialen Lösung und wieder mit dem Gepäck voller guter Laune direkt der nächste herbe Rückschlag: ..es war einfach nicht mein Tag...
Erdreistet sich der Schlauch doch glatt seinem Standpunkt festzuhalten er wolle doch lieber etwas zu kurz sein
Alles schimpfen, Bestechungsversuche, ja sogar Morddrohungen halfen nichts: Er wollte einfach nicht länger werden!
"So nicht mein Freund!!" dacht ich mir, habe die Hosen in die richtige Position gezogen und dem Schlauch klar gemacht, wer hier das Sagen hat! ..richtig, meine Frau, aber die hat hiermit nichts zu tun!
Kurzer Schlauch raus, längerer Schlauch rein, das man immer erst laut werden muss!
Nachdem das Werk vollbracht ist, hier ein paar kleine Impressionen des "Spiegels" im Rechner:
...und das Bild hier kostet knappe 550W:
Bild: screen1hohk.jpg - abload.de
^^externer Link, da eeewig Breit!
Die 2. Graka (7600GT) ist nur für den 2. Moni drin, wollte den nicht an die 480er anschliessen!
Vollast auf dem ganzen System für ca 15min....