WaKü Rechner für Spendenaktion

AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Jo, ich hab auch 50 Euro für SEINE neue Graka dazu gebeben. War mir aber iwie klar das es mit dem zurückzahlen nix wird. Naja, s gibt solche und solche...
 
AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Da Jolo in letzter Zeit nur im Streß ist, vermute ich mal, das er auch so schnell kein neues Projekt starten wird.
Deswegen wäre es am sinnvollsten, wenn er allen Spendern das Geld zurück überweist.
Auch ich habe mich bei der Grafikkarte mit einer Spende beteiligt und ich werde in Zukunft keine Spendenmods mehr unterstützen.
 
AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Ohje wieder nen Spendenmod in den "Sand" gesetzt?:what: (nein kein Vergleich, Bemerkung;))

Bekommen die jenigen die gespendet haben Ihr Geld, Hardware was auch immer wieder?
 
AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Hm, wo ich jetzt so darüber nachdenke... Wenn er eh so bald keinen Spendenmod mehr macht, warum sollte dann mein Geld bei ihm anfangen zu schimmeln? Wenn er nochmal einen macht kann ich ja wieder Spenden, also möchte ich mein Geld jetzt bitte auch zurück haben. Schick mir doch bitte mal eine PN wenn Du mal wieder hier Online bist, dann gebe ich dir meine Kontodaten.
 
AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Hmmm, ziemlich lang her, dass er hier mal online war. Das letzte mal war er online am 13.02., genau 10 minuten bevor ich ihm ne PN mit meinen Kontodaten geschickt habe. Ich schreib ihn jetzt mal über den AC-Shop Support an. Oder hat jemand ne privatere Adresse?
 
AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Hat hier schon jemand sein gespendetes Geld zurück bekommen? Ich bekam heute von Jochen eine Mail das ich nicht auf seiner Lister der Spender stehen würde. Also, hat hier schon jemand seine Spende von Jochen zurück bekommen?
Wenn Jochen mir mein Geld nicht wieder gibt werde ich wohl oder übel rechtliche Schritte einleiten müssen. Ich hab keine Lust mehr vertröstet zu werden...
 
AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Und ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen! Wann bitte habe ich dich hingehalten? Ach was, vergiss es, lass einfach gut sein!

Auch wenn es dich nichts angeht: Es sind Rückzahlungen geleistet worden, und zwar an jeden der sein Geld wiederhaben wollte. Der Rest ist immer noch geparkt. Ich habe alle nochmals angeschrieben mit der Bitte der Kontodaten, ebenso dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Ich hab die Mail bekommen, hatte ihn aber schon vor mehreren Monaten über den Shop angeschrieben, worauf ich auch gleich mein Geld erhielt.

Ich hoff der nächste Mod, falls es einen geben sollte, findet einen besseren Abschluss.
Viel Erfolg dabei :daumen:
 
AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Es wird einen neuen Mod geben, aber unter ganz anderen Voraussetzungen! Wann und wie genau will ich noch nicht sagen, aber das Thema selbst ist für mich noch lange nicht durch.

@ Kero81: Nichts für Ungut, ich hoffe wir sind uns wieder einig!
 
Zurück