WaKü Rechner für Spendenaktion

AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Das ist aber nicht die feine Art, die sollen mal hinmachen nach der langen Zeit :( Ich habe dahingehend allerdings auch ne schlechte Erfahrung mit den beiden gemacht: aus einem "schicken wir dir zu...." bezüglich AGB Testsample vor ca. 1 Jahr, wurde bis heute nix.

Ich warte schon seit Monaten, dass ich endlich die Seitenteile bekomme um das Inlaywindow ein zu passen. Finde das Verhalten dieser "Firmen" unter aller Sau!

Schade das sowas ein Projekt zum Scheitern bringen kann. Ich hoffe das wird hier nicht der Fall sein!

Finde die Mentalität mit der manche ihre Dienste anbieten und dann nicht bzw. sehr verlangsamt nachkommen sehr sehr bedauerlich. Entweder habe ich auch die Zeit zu helfen und tue es dann auch unmittelbar oder ich biete es erst garnicht an. Echt ein Trauerspiel :(

Bleibt nur zu hoffen, dass es bald weiter geht.

Hab gerade das TB gelesen und sieht ja schon gut aus, außerdem ist der Grund, SUPER :daumen: :daumen:

Gibt es eig inzwischen was neues ?, ist ja schon ne Weile Stillstand.

So Freunde, es geht weiter! Da noch ein paar Dinge in der Planung sind folgen weitere Infos in Kürze!

Soviel sei schonmal gesagt: Ich hab Hilfe bekommen und es gibt kleine Änderungen!

Stay tuned!

So, die Graka ist bestellt, sollte die Tage hier aufschlagen:
EVGA GeForce GTX 480 Superclocked, 1536MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (015-P3-1482-AR) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Nochmals FETTEN DANK an die Jungs von Noblorros

Als Kühler kommt das gute Stück dann drauf:
Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX480 vernickelt @ A-C-Shop Exclusive Edition - A-C-Shop

...leider fehlt mir immer noch der Kabelsatz (Power/Reset/LED´s) vom Case und die Midplate....

Da sag ich nur goil^^ Schön das das Projekt voran kommt
(Aso, und ich bin nicht bei den werten Noblorros, was mich vom spenden aber nicht abhielt)

och was ist denn mit der schönen 295 passiert, dass die einfach abgeschoben wird.

Jawollja Jochen. So find ich das voll doll. Und die Karte, na ja, über jeden Zweifel erhaben...Fein fein fein!!

Super, es freut mich, das es nun wieder weiter gehen kann, dir dann viel Erfolg beim weiteren Bau. :daumen:

So, mit freudiger Erwartung und mit etwas ständig nervösem Schauen auf das Zeiteisen ob der Recke mit der Postkutsche denn nun baldigst um die Ecke biegen möchte stand ich nun stundenlang auf der Strasse in ständiger Hoffnung es möge heute doch noch passieren...

Und was soll ich sagen?! Es hat sich gelohnt:

Da ist es, das heißerwartete, mit Kraft strotzende, Hitze abwerfende, Strom fressende, laufende Bilder auf den Monitor zaubernde und ohne Wakü elend laute "Kärtchen":
full

..sanft die erste schützende Hülle entfernt:

full

Nanü`? Die Karte ist doch größer als das komisch silbrige Päckchen da rechts?
"Wissen macht Ah" sag ich da nur, die schlauen Buben haben einen Zwischenboden eingebaut :D :
full

Nu aber raus aus dem Karton und ran ans Licht der Welt!
- doch HALT!!! Was will uns der Zeichner dieses Klebers mitteilen? :what:

full

a: Lass die Hand nicht hängen!
b: Nicht ohne manikürte Finger anfassen!
c: Nur im dunkeln anfassen!

hmmm... wenn man Zeit hat könnte man ja auch lesen was drauf steht, aber wen in Gottes Namen interessiert das schon?! :ugly:

Also wieder frisch ran ans Werk, alle Warnungen in den Wind schiessend das Kondomimitat auch noch entfernt - voilà, da isse :hail:
full

...tbc , muss jetzt erst ma Frühstücken :daumen:

Nicht ganz richtig Bundy, der Kühler z.Bsp. ist von mir, der neue ist dann von Watercool.

Sehr schön, das das edle Teil nun da ist, dann alles Gute für den Umbau. :daumen:

PS: Die Schreibe gefällt mir gut... :D

Nachdem ich mir "ein wenig" Nutella gegönnt habe:
full

kann es ja weiter gehen. Der Kühler von Watercool ist zwar noch nicht da, aber da nehm ich einfach den letzten aus meinem Bestand:
full

^^Mich bedrückt das Gefühl hier muss noch etwas gewienert werden? :ugly: ...aber das erst nachher!
Also, mit imensem Tatendrang und das Gepäck voller guter Laune ab in die Werkstatt und das Feinmechanikerwerkzeug ausgegraben und zur Benutzung bereit gelegt:
full

Kleiner Check nochmal:
Karte? Check!
Werkzeug? Check!
Kühler? Check!
Ahnung wie es geht? ....hmmm..... grübel.... ok, ich glaube: Check!

"Jochen" sagte ich zu mir, "Jochen, nun kann es ja losgehen!"
480er an die Sonne und schwups war der originale Propellerkühler mit einer kleinen Weigerung seinerseits aber mit dem Nachdruck meines Willens seinem angestammten Platz entraubt:
full

full

Die alte Paste gleich auch noch auf sanfte aber dennoch nachdrückliche Art und Weise davon überzeugt, das ihre Zeit abgelaufen sei - selbstverständlich wieder mit dem richtigen, für diese Art der Arbeit vorzüglich geeignetem Arbeitsgerät

full

Wie bereits angedeutet auf die sanfte Art, welche sich ungefähr so darstellte:
full

Kaum zu glauben was man mit einer Flex alles so anstellen kann und wie filigran dann doch das Ergebnis ausfallen kann:lol:
full

Da es mir in keinster Weise in den Sinn kam die Karte frieren zu lassen sofort mit dem Anzieher selbiger begonnen
full

Da es ja schnell gehen musste (^^wollte ja nicht das sich die Karte erkälten könnte) und wir Menschen lediglich mit 2 Händen ausgestattet sind konnten von dem gefühlt nur 5 Sekunden dauerndem Anziehen der Karte keine Bilder gemacht werden, also hier -lediglich- das Bild der Karte mit neuem und für mich sexiest dress of the world for GTX480 :P
full

Probesitzen im neuen Zuhause darf die Karte vermutlich heute Abend, der Bub muss ja auch noch etwas arbeiten ;)

Zurück