WaKü Rechner für Spendenaktion

AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Toller umbau, werd in zukunft auch die flex nehmen, diese wlp sind teilweise schon hartnäckig :lol:

Uuuuuuuuuuiiiiiii...der Jochen kann ja schreiben! Auch noch in ganzen Sätzen. Und dann auch noch richtig lustig! Sach bloß da ist der Einfluss von Noblorros zum Tragen gekommen.

BTW: Wirklich schöne Karte, wirklich schöner Umbau, wirklich schöner Kühler, wirklich schönes Update!

Mich freuts!

Respekt Jochen - die Spendenmod Idee find ich super! Cooles letztes Update und schön geschrieben :D. Weiter so :daumen:

Der Kühler ist wirklich traumhaft, dein Umbaubericht auch wieder herrlich geschrieben, so muss
dabei ja was ganz Großes heraus kommen. :daumen:

Ja, das Gas ist leider alle, daher nix mit abbrennen. Testen? Nö, hab ich noch nie gemacht, ausser es ist für einen Kunden!

Bei Asus und EVGA brauchste doch nich testen :D. Die beiden Hersteller geben auch bei Kühlerwechsel noch Garantie, soweit ich das mitbekommen habe :daumen:

:lol: Der Jochen wieder! :D

Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein "Hi, ich bins der Jochen und ich baue mir einen neuen PC!" Tagebuch, dass im Stile der letzten beiden Posts verfasst wird.

Ich freu mich :banane:

:huh: Hab ich was vergessen?

:gruebel:

Oops :klatsch: tolle Karte, toller Kühler! :daumen:

Es gibt doch diese Flüssigmetallwärmeleitpasten, vllt. hat Jochen die verwendet und müsste sie abflexen. :ugly:
EDIT: In der letzen pcgh stand ja, dass die schwer zu entfernen ist. :lol:

So, Freunde, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame ( Celinas Papa :stick: Jolo ) hier ein kleines weiteres Update, welches sich erst um eine Scheidung (295er raus) und dann um eine Vermählung (480er rein) drehen wird.

...da dies alles schon ein paar Tage her ist möge man doch auf Grund des fortgeschrittenen Alters des Verfassers selbigem verzeihen, das nicht alles aufgeführt wird ....

Auf Grund der nicht mehr vorhandenen Aktualität der 295er (hier nochmals ein letztes Bild: )
full

habe ich dieser in meiner üblich freundlichen Art erlaubt sich zu entfernen.

Störrisch, wie manche Grafikkarten nun mal sind wollte sie das Feld nicht ungeschlagen verlassen, was mich zu drastischeren Mitteln hat greifen lassen.

Also wieder mal ab in die Werkstatt und den -etwas- größeren Meinungsverstärker ausgegraben:

full

*Info an mich: Das Teil steht noch auf der Straße und muss zurück, die Nachbarn motzen schon...

Doch halt, was hat der Verfasser soeben glatt vergessen???
...na, wer kommt drauf? Na? NAAAAA?!?!?!

...Rüschtüsch! Wasser ablassen! ... Ausgleichbehälter aufgeschraubt und raus damit:
full

Nach dem die Stadtwerke beruhigt waren die Karte entfernt:
full

...ich sag nur Toilettenpapier ftw!!! :D

480er mit den Schraubis bestückt, aber leider passen keine 2 10/16er Schraubes nebeneinander.... :what:
full

Freunde, nach stundenlangem Rätseln, diversen Anrufen bei genauso diversen Hilfe-Hotlines, endlosen Diskussion mit ahnungslosen Menschen, zig Zeichnungen wie das Problem denn gelöst werden könnte kam ich auf die nun folgende -absolut einmalige- Idee:
full

Aber blos nicht nachmachen, ist gefährlicher als es aussieht

Frischen Mutes obgrund der genialen Lösung und wieder mit dem Gepäck voller guter Laune direkt der nächste herbe Rückschlag: ..es war einfach nicht mein Tag...
full

Erdreistet sich der Schlauch doch glatt seinem Standpunkt festzuhalten er wolle doch lieber etwas zu kurz sein

Alles schimpfen, Bestechungsversuche, ja sogar Morddrohungen halfen nichts: Er wollte einfach nicht länger werden!

"So nicht mein Freund!!" dacht ich mir, habe die Hosen in die richtige Position gezogen und dem Schlauch klar gemacht, wer hier das Sagen hat!
..richtig, meine Frau, aber die hat hiermit nichts zu tun! :D
Kurzer Schlauch raus, längerer Schlauch rein, das man immer erst laut werden muss! :devil:
full

Nachdem das Werk vollbracht ist, hier ein paar kleine Impressionen des "Spiegels" im Rechner:

full

full

full

...und das Bild hier kostet knappe 550W:
Bild: screen1hohk.jpg - abload.de

^^externer Link, da eeewig Breit!
Die 2. Graka (7600GT) ist nur für den 2. Moni drin, wollte den nicht an die 480er anschliessen!

Vollast auf dem ganzen System für ca 15min....

Zuletzt bearbeitet:

Dann will ich mal meine, vor Östrogen strotzende Meinung kund tun:

Saubere Leistung :daumen: alte Wildsau... :lol:

Für den Abtransport deines, durch unsere eigene Schuld :nene:, stark gewachsenen Egos, habe ich bereits ein passendes Gefährt organisiert. ;)

full

Zuletzt bearbeitet:

Mein Ego ist eventuell etwas groß, aber nichts gegen deine letzte Bestellung an Röcken und Abendkleidern ;) ... Hier die "Landung" deiner Bestellung aus Übersee:
full

Was hast du plötzlich gegen meine Röcke? Gestern haben sie dir noch gefallen. ;)

Hast du eigentlich den Bagger noch, mit dem du deine Frau angegraben hast? :lol:

full

Echt super geschrieben und der "Spiegel" sieht im Com auch super aus.

Eure "Diskussion" ist auch geil

Jungs, das habt ihr hervorragend hinbekommen! Klasse Update Jochen, und der "Spiegel" sieht wirklich wirklich super aus!

Ich brauch eure Hilfe!!!

Hat jemand von euch zufällig einen Kabelsatz (Power/Rest/LED´s usw) für ein LianLi Case (das mit dem Stecker an der Front im Case)?
Da man immer noch der Meinung ist mich hinhalten zu müssen und mir das Kabel noch nicht zugesendet wurde brauche ich ein neues. Aber leider kann mir weder Caseking noch PC-Cooling dieses besorgen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück