C
chaotium
Guest
AW: WaKü***Quatsch***Thread
1. Die Cpu hat ne Spannung von 1,2V und die GPU läuzft ja auf werkssettings
2. Last sind bei mir Spiele und nicht irgendwelche Syntethischen Programme. Ich nutze meistens BF1/4, da wird das System ordentlich belastet
3. Die Fläche am Stück ist wichtig. Du hast ein 360 und 240er. Ich hab zwei 480er. Also insgesamt ne größere Fläche
4. Jap. Meine Spawas und Chipsatz ist mitgekühlt.
5. Meine Wassertemp. ist meistens so bei 30 Grad
Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen
1. Deine anliegenden Spannungen dürften wesentlich geringer sein.
2. Wie definierst Du Last? (Zocken, Prime, Futuremark?)
3. Deine Radifläche ist nicht ganz unwesentlich größer.
4. Mainboard in den Kreislauf mit eingebunden.
Hab ich jetzt deinen Segen?![]()
1. Die Cpu hat ne Spannung von 1,2V und die GPU läuzft ja auf werkssettings
2. Last sind bei mir Spiele und nicht irgendwelche Syntethischen Programme. Ich nutze meistens BF1/4, da wird das System ordentlich belastet

3. Die Fläche am Stück ist wichtig. Du hast ein 360 und 240er. Ich hab zwei 480er. Also insgesamt ne größere Fläche
4. Jap. Meine Spawas und Chipsatz ist mitgekühlt.
5. Meine Wassertemp. ist meistens so bei 30 Grad



, hast du ein poweradjust 3 oder 2?
) das an einem der anderen PWM Ausgänge deines AQ zu betreiben?