Sebbi12392
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Weiß jemand 3 sehr leise 140mm Lüfter für nen Radiator?
Hab grad die 3 orginalen vom enthoo primo im Einsatz und die sind mir selbst bei 550 rpm(niedriger geht nicht) deutlich zu laut
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Weiß jemand 3 sehr leise 140mm Lüfter für nen Radiator?
Hab grad die 3 orginalen vom enthoo primo im Einsatz und die sind mir selbst bei 550 rpm(niedriger geht nicht) deutlich zu laut
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk



. Sollte ich mir jetzt eine Muffe mit 2 mal Innengewinde besorgen oder lieber neue Kupplungen, die ich ohne Adapter verwenden kann? So ein Mist, ich wollte am Wochenende umbauen aber bezweifle, dass ich die Teile bis morgen bekomme.
.