WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

fine auch sieht super ordentlich aus und ganz nett:)

die Boxen kenne ich nid daher keine Ahnung, bei der Tastatur dachte auch, was soll das^^

Also da ich auf ULTRAsilent bauen will: Wie viel Watt Kühlleistung werden 3 140mm 500RPM Scythe Slip Streams bringen? Diese wären auf einem NexXxos St30 420mm. Und wie viel bringen sie dann auf 7Volt oder gar 5?

Wenn du ultra silent willst, dann würd ich Eloop verbauen und Shrouds zwischen Lüfter und Radiator.

Also die hier Noiseblocker NB-eLoop B14-1 140x 140x 29mm 600 U/min mit denen Phobya Shroud & Entkopplung 120mm (7mm stark) | Lüftervorkammer | Luftkühlung | Aquatuning Germany Stimmt es, dass die Lüfter auf 12V 5.4 Dba haben, denn das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.

Edit: Ich will nur ein paar Smyleys testen
:ugly:
:noahnung:
:D

Zuletzt bearbeitet:

Ich persönlich hab nen Cape Cora und nen Mora3 360 mit vier 180mm Silverstone Air Pentrator. Und was soll ich sagen: nach 3 Stunden BF4 maximale Grafikeinstellungen, 64er Server, sind die Lüfter auf dem Mora nie mit mehr als 400rpm gelaufen. Den Rest der Zeit (also Office, browsen, youtube) laufen die Lüfter einfach gar nicht. Noch mehr silent als vollpassiv geht wohl nicht, oder ;)

Im Gehäuse selbst laufen noch zwei Lüfter, einer vorne rein, einer hinten raus, auf permanent 3V, 300rpm, um RAM, Spannungswandler, Southbridge und GraKa.RAM zu kühlen. Beim nächsten Umbau kommt das auch alles unter Wasser und die HDD fleigt raus, dann gibts gar keine Bewegung mehr, ohne dass ohnehin Gamesound an ist :)

was wlanstrom?
kann ich ned machn da mein wlan im 1ten stock so bescheiden ist :( mannööööö xD

ne mal im ernst ne pumpe brauchste schon noch^^ sonst wirds interesant^^ dann gibts selbst bei office binnen weniger min spätestens nen blauen odern absturz

Ja das geht, aber durch den bloden Rahmen hast du bei den Gummishrouds ne kleine Lücke wo Luft am Shroud vorbeigeht. Bei der 20mm Version bekommt man es (so grade) dicht.

Zurück