naja genug Geld für Schlangenöl-artige Hifi Verstärker aber kein Geld für vernünftige Lautsprecher und/oder eine vernünftige Tastatur...
btw. SLI ist auch nicht immer das Wahre...
Wenn du ultra silent willst, dann würd ich Eloop verbauen und Shrouds zwischen Lüfter und Radiator.

Warte: Phobya Shroud & Entkopplung 140mm (7mm stark) | Lüftervorkammer | Luftkühlung | Aquatuning Germany
Sollten dann aber die 140mm shrouds sein![]()

Kann sein ich weiß nicht welche du meinst aber die paar€ sind ja keine Katastrophe.Gabs da nicht auch welche für nen Euro statt für 3 was ist da derUntterschied?
Beim nächsten Umbau kommt das auch alles unter Wasser und die HDD fleigt raus, dann gibts gar keine Bewegung mehr, ohne dass ohnehin Gamesound an ist![]()

mannööööö xDJa gut, sie hab ich mal kurz ausgeblendet gehabt [emoji14]Natürlich...
Pumpe brauchst auch nicht, weil du hast ja ne Wirelesswakü![]()
Also die hier Noiseblocker NB-eLoop B14-1 140x 140x 29mm 600 U/min mit denen Phobya Shroud & Entkopplung 120mm (7mm stark) | Lüftervorkammer | Luftkühlung | Aquatuning Germany Stimmt es, dass die Lüfter auf 12V 5.4 Dba haben, denn das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.