WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

MrPsyco

Das ist eine Menge Zeug, wo das Wasser durch muss. Ob das bei dir mit der einen Pumpe noch funktioniert? Mitentscheidend ist deine Verschlauchung. Die sollte nach Möglichkeit mit wenig engen Radien verlegt sein, um einen guten Durchfluß zu haben. Sinnvoll wären ein paar Bilder von deinem System, worauf man deine Kühlung sehen kann.

Dann sieht das schlecht aus. Ohne Radien und Winkel ging das gar nicht. Wie kann ich denn hier Bilder hochladen? Gibt es denn Pumpen für PC wakü die mehr leisten können als meine ohne extrem laut zu werden?

Hoffe doch nicht so alt ist der noch nicht... Ich hoffe man aknn auf dem Bild etwas erkennen hatte gerade nir mein Handy zu hand.

uploadfromtaptalk1434404725822.jpg

Das meine ich ja;)
Ich will den 24Pol Stecker vom Mainboard abziehen und per Büroklammer überbrücken, damit ich die Pumpe zum Laufen bekomme und das System befüllen kann.
Scheinbar wird die CPU und das Mainboard dann zerstört wenn der CPU Stecker eingesteckt ist.

Ich kann keine verbindlichen Angaben machen, da ich es nicht mit allen Mainboards testen werde und diese Kombination nicht spezifiziert ist. Aber im Normalfall sollte das Mainboard nicht beschädigt werden. Trotzdem versorgt man bei angeschlossenem CPU-Stecker und laufendem Netzteil definitiv die CPU mit Strom. Solange deren Kühlung nicht gewährleistet ist, ist davon also dringend abzuraten – zum Beispiel bei Befüllung einer Wasserkühlung.

Ich überlege mir, meine Waküanschlüsse schwarz zu lackieren. Worauf sollte ich achten? Es sind meist günstige teile gewissen. Einige sind geriffelt.
1) Gummis muss ich wohl entfernen?
2) Damit kein Lack in den Kreislauf gelangt, muss ich innen mit etwas auspolstern?
3) Wie soll ich die gescheit anrauen und reinigen?
4) Grundierung nötig?
5) Am besten wohl auf Zahnstocher befestigen?

Die Anschlüsse solltest du nur dort lackieren, wo es später sichtbar ist. Also nur von aussen und auch nicht die gewinde. Alles andere muss dir wer anders sagen ;)

Hey zusammen, ich habe mal ne Frage:
Ich habe meine Luffis jetzt über meine Aquastream gesteuert, nur gibt die Pumpe mindest 1,7V raus, was dafür sorgt, das die LEDs meine Luffis an gehen und die Dinger brummen.
Geht das nicht auch irgendwie, dass die Pumpe 0V ausgibt?

Kurze Frage: Wieso bietet AT eigentlich keinerlei Zeug von EKWB an? Ziemlich nervig immer bei AT und CK zu bestellen :3

Die hatten 2013(?) Differenzen soweit ich weiß. Ging glaube um "Nachbauten".

Hardware Labs hatte glaube auch Probleme mit Caseking vor nicht allzu langer Zeit.

Nachbauten? Inwiefern?

Naja, beim Zeug von HWLabs stimmt auch das P/L Verhältnis nicht. Wobei der SR1 ziemlich interessant gewesen wäre, aber bei CK nicht mehr im Angebot ist.

Hab ich mich vorhin nur mal so gefragt :)

Zurück