Joungmerlin
Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Häng mal noch ein oder zwei Lüfter mit dran.
Häng mal noch ein oder zwei Lüfter mit dran.
Also ich hab jetzt alles zusammengebaut, aber es läuft net
Wollte jetzt das Wasser einfüllen, aber das Netzteil (BeQuiet P10 550W) springt nicht an. Ich hab das NT mit dem, bei der Pumpe beiliegenden, Stecker überbrückt und zusätzlich noch einen DVD-Brenner und eine Festplatte angeschlossen, aber es läuft einfach nicht an![]()
(ist mir in der Eile am Anfang passiert
) Ansonsten, wie schon gesagt noch ein paar Lüfter dran. Ich hab mir extra zum befüllen nen kleines 40 Watt(kp genau, von Phobya) zum befüllen/entlüften geholt. So kann ich alles schon verkabeln^^Also ich hab jetzt alles zusammengebaut, aber es läuft net
Wollte jetzt das Wasser einfüllen, aber das Netzteil (BeQuiet P10 550W) springt nicht an. Ich hab das NT mit dem, bei der Pumpe beiliegenden, Stecker überbrückt und zusätzlich noch einen DVD-Brenner und eine Festplatte angeschlossen, aber es läuft einfach nicht an![]()
Wir werden den Überbückungsstecker demnächst aus dem Lieferumfang nehmen, da fast kein NT mehr nur mit der Pumpe läuft. Dafür haben die NT einfach heute zuviel Leistung. Mit der kleinen Pumpe alleine geht einfach nichts in deren Regelung.
Dann bleibt nur das befüllen mit angeschlossenen Mainboard oder ext. NT.

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich die Radfläche ausreichend dimensioniert habe 
Wenn du den 24 pol ATX Stecker ab hast reicht das. Am cpu Stecker liegt eh erst Spannung an, wenn der ATX Stecker eingesteckt bzw Ader Grün mit Masse verbunden ist

Nein, macht nichts; )

allerdings würde mich es bei der menge an komponenten nicht wundern. alleine die radiatoren dürften gut bremsen...