WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

reicht unter umständen eine Magicool slim DUAL für einen i7 + NB + 295 ?

eher weniger oder :fresse: würde denn ein triple dafür reichen ?

also einen TFC triple habe ich ja schon. der ist aber extern.

intern kommt aber noch ein radi rein, damit ich den auf den lans nutzen kann und zu hause dann den tfc.

der interne hätte dann 3 (bzw 2) NB XL1 drauf, das reicht glaub ich nicht aus ... :mhm:

der Externe TFC 360 ist mit 6 S-Flex bestückt und würde allein definitiv ausreichen aber den will ich auf lans eig nicht mitschleppen...

Von dem Geld für die zwei Radis hätte ich mir eher einen 9er gekauft und mich über die einfache Wartung und transport gefreut.

Ich hab Freitag erst mit Rico(Watercool Cheffe) telefoniert und bei denen laufen die Maschinen momentan auf Vollast. Soviel, daß sie sogar noch einen Auftragsfertiger hinzugezogen haben. Trotzdem kommen sie nicht nach.

ein 9er passt aber nicht an mein A05 ! das guckt oben über !
außerdem wird die hardware erst jetzt aktualisiert, früher hat mein TFC ja loooocker ausgereicht.

also würde jetzt im extremfall ein slimtriple für den i7 , NB, und 295 ausreichen mit NBs @ 1000upm ?

Also ich würd sagen, dass ein triple mit 3 NB @12v auf ner lan ausreichend ist. Sowohl Temps als auch Lautstärke dürften zwar nicht wirklich prickelnd sein, aber auf ner lan ist das ja nicht so wichtig. Zur not musst du den i7 etwas zurücktakten. Der hat doch e leistung en masse.

hmm ich werd denke ich den slim wieder mal aufs dach schnallen, das dürfte gehen.

sollte es nicht reichen kommt noch nen slim rein...wobei dann die verschlauchung kritisch wird :fresse:

oh gott neee, bloß nich. ich will eig keine winkel einsetzen, höchstens 45°.

aufgeräumter - ja
ansprechender - nein

aber zum glück hat ja jeder seine eigene meinung.

ich werds erstma mit einem normalen slim triple verscuhen, reicth das nicht, dann guck ich mal weiter

Zurück