WaKü***Quatsch***Thread

Kurry, bin gespannt wann du von den Leuten gesteinigt wirst, die nur destiliertes Wasser oder maximal G48 als Zusatz verwenden :P
Immerhin muss es ja billig sein und das Innoprotect ist doch teuer!

Ja kann schon sein. Aber bei dem was man heutzutage "unnötig" für die Wakü ausgibt, wie man es für jedes andere Hobby auch macht, bin ich der Meinung, dass die paar Euro fürs Wasser jetzt nichtmehr den Braten fett macht. Vorallem wenn ich teilweise lese, wenn Leute die GXX verwenden, Ausfall im AGB haben..

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich verstehe es genausowenig.
Pumpenhersteller wie Laing empfehlen sogar Zusaetze fuer Schmierung.

Wird n Haufen Geld ausgegeben, aber dann doch versucht zu sparen.

Ist bei Gehaeusen und Netzteilen im Vergleich zur restlichen Hardware nicht anders.

Gut, dann wird's wohl das inno protect statt dem Biocide von mayhems.
Wieviel L passen denn insgesamt so in einen normal großen Kreislauf mit CPU, GPU und nem externen 1080er Radiator?

Weis einer wie man die Lüfter an dem MoRa Core montiert? Gibt es da extra Halterungen wie beim Upgrade Kit LT->Pro? Die Lüfterschrauben, werden doch bestimmt nicht in die Lamellen geschraubt?

Also bei meinem System ging in etwas 1,2 Liter rein. Sli und 1080 Radi.

In die Lamellen würde ich mal keine schrauben drehen. :) das wird evtl ne nasse Angelegenheit.

zitat produktbeschreibung vom mora core:
Der MO-RA3 Core wird ohne Gehäuse geliefert, Dieser Radiator eignet sich besonders für den Selbstbauer und kann sowohl aktiv, als auch passiv betrieben werden. Zur Befestigung am Gehäuse oder selbst gefertigter Lüfterblenden besitzt der MO-RA3 Core beidseitig je 4x M4 Gewinde.

Also kann man doch Lüfter montieren. :gruebel:Frage ist welche Halterungen sie genau meinen? Die Vom Upgrade Kit?
MORA3_CORE_420_LC_1.jpg

Sieht ja ganz verdächtig aus! Die rot umkreisten Bohrungen <.< Und die grünen wahrscheinlich für eine Abdeckung oder so?

die vom upgradkit wären dann die beiden inneren. fehlen die für aussen, da der ja keinen rahmen drum rum hat. die grünen sind für diese abdeckung.
also, wenn der nicht schon gekauf tist, lieber gleich den normalen mora kaufen

KK alles klar, würde gehen, aber preislich macht es sich eh dann nicht viel, dann lieber zum LT greifen. Alternativ kann man dichtband kaufen und die. Lüfter draufkleben:ugly:
Das
Code:
selbst gefertigter Lüfterblenden
macht, den Eindruck, dass das upgrade kit wahrscheinlich gar nicht passt, sonst würden sie doch selber für sich Werbung machen!?!?

Was für ein Upgrade Kit meint ihr denn? :huh:

EDIT: schon gesehen. ^^

EDIT 2: Das Upgrade Kit solte auch auf den Mora Core passen....

Zuletzt bearbeitet:

So jungs...Kurz und Bümdig...

3 poweradjust...nur per USB in der Suite zu sehen und nix mit regeln der Laings...weis da jemand was ich falsch gemacht hab??

Zurück