WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

AC hat nur G1/8" und G1/4" gebaut - wenn 1/4" nicht passt, ist es also eindeutig. Anschlüsse gibts bei einigen gut sortierten Händlern noch, ansonsten auch Adapter auf G1/4".

Die Tüllen die abgebildet sind,sind nicht dabei gewesen,es waren 11/? auf 1/8 tüllen dabei hab es vorerst irgendwie geschaft die 10/8 schläuche drüber zu bekommen.
Werd gleich mal 10/8 auf 1/8 bestelln.bevor mir das endgegenkommt

Danke

Irgendwie find ich bei Ebay nur druckluft 1/4 auf 1/8 kann ich die trotzdem nehmen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mal ne frage an die hardpipe/acrylrohr nutzer:

sind die push-in anschlüsse für so ein projekt zu empfehlen? oder sollte man lieber sowas wie die bitspower multilink oder ek hd anschlüsse nehmen?

ich selber halt die push ins bei metallrohren für sinnvoller, die multilink adapter/ek hd dagegen besser für acrylrohr.

ich möchte selber im laufe der nächsten zeit vom schlauch weg, daher die frage =)

Ich hab seit dem ich den HDD Kühler gestern rein gefrekelt hab ordendliche temp Probleme kann es sein das der Kühler wegen dem 1/8 bremmst :what:

Der Rest vom Sys. ist 10/8 auf 1/4,der Kühler hat 11/ ? auf 1/8 .Den hab ich mitn hammer halbwegs in den schlauch gekloppt und mit Schlauchschellen befestigt ^^

Die Reduziernippel G1/4 auf G1/8 komm erst morgen an

Anhänge

• 2013-10-15 18.32.07.jpg
    2013-10-15 18.32.07.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 70
  • 2013-10-15 18.33.27.jpg
    2013-10-15 18.33.27.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 64
Lässt sich doch relat relativ leicht prüfen, hast du keinen Durchflussmesser? Ich glaube nicht so eine Durchmesserverringerrung so gravierend auf die Temperatur auswirkt. Außer da kommt wirklich nur noch ein tropfen durch

Das Ae4 ist nicht eingebaut.Das Wasser läuft das seh ich ja am AGB. Den HDD Kühler hab ich vorm einbau im Mini Sys 2-3 Std gespüllt!

Hab den Übeltäter gefunden obwohl ich den erst nach dem befüllen eigebaut hab es war der obere radi und zak die Temp´s stimmen wieder :hail:

In das 900D passen ein 480er, ein 240er und noch ein 240er rein, oder? Bei den Shops steht das nicht und lässt nur durch die Bilder vermuten ;)

BZW gibt es ein besseres Gehäuse für eine Wakü für SLI? Reichen die Radis im 900D für 1-2 gtx780er und einen 3770k aus? Das Interceptor pro soll ja eher klappriges Plastikgelumpe sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ein little devil oder caselabs Gehäuse. Würde nicht soviel Geld für das corsair hinblättern. Ich meine allerdings schon worklogs gesehen zu haben mit 2x360 er oder sogar 2 x 420 im Keller. Da passte dann so gerade noch ne pumpe zwischen.

In das 900D passen ein 480er, ein 240er und noch ein 240er rein, oder? Bei den Shops steht das nicht und lässt nur durch die Bilder vermuten ;)

Ins 900D passen 2x480 oben und unen seite, 1x360 front, wenn der untere seitliche 420x30mm auf einer Seite ist, 1x140, heck, und ein 1x280 nebern netzteil, keiner in der Front
Max. Angabe an größe von radis.
Dicke kann je nach Kontalation farieiren.

Bin momentan bei 2x420 seite und dach :)

Ok, dann sollte das reichen^^
Was meinst du, reichen zwei 480er für SLI und einen i7?

Soweit ich das sehe, passt in das 800D nur ein 360er und ein 240er rein :( Das ist sicher zu wenig

@Sternchen: na was sollte reinpassen? Ein 480er und ein 360er oder sowas? Hast schon recht, das 900D ist schon teuer :/

Zuletzt bearbeitet:

nach dem Befüllen...? :what:

Endschuldige bitte!Ich hab den Radi erst nach dem Befüllen der WaKü im Deckel angeschraubt.Als ich den im Deckel befestigt hab,war wesentlich mehr Wasser drin

Hab ihm vorhin nochmal runtergeschraubt,gedreht / gewendet und wie man sich versieht war der Agb leer.Jetzt ist er voll und die Temp´s passen wieder.

Hoffe das es so besser verstehst

Das hab ich mir nachdem du mich unauffällig drauf aufmerksam gemacht hast auch gedacht das dass denkst:lol:Die andern haben mich wohl verstanden :ugly:

Zurück