Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So lange alles läuft, wieso tauschen?
Aber Radifläche kann man nie genug haben. Gute Radis sind von Alphacool, Phobya, Watercool, Hardware Labs etc.
Der HTF3 ist schon was älter.
Moin,
ich möchte meine alten Phobya 120er G-Changer v1.2 ersetzen.
Da ich im Keller gerade so Platz für einen 240er schaffen kann, hier die Frage welchen ihr empfehlt.
Als Lüfter kommen eLoops B12-3 (1900er) zum Einsatz (die aber nur bei Bedarf so hochdrehen - geregelt über ein Aquaero).
Als Radi würde ich gerne den RX240 oder AX240 von XPSC einsetzen.
Übertrifft der AX240 den alten G-Changer 120? Oder lieber den RX240 nehmen? Welche Empfehlung für einen guten low-Speed 240er habt ihr?
Beide XSPCs übertreffen den Phobya. Allein wegen der Fläche.
Nimm den der besser passt. Die Leistung ist gleich. bzw ähnlich. Den Black Ice SR1 240 ist auch sehr gut, vorallen bei niedrigen Drehzahlen.
@Tommi Ja, die Pumpe reicht locker. Durchfluss wird vollkommen überbewertet.
Nene... lass mal.
Unterm Schreibtisch geht nicht und der einzige Platz, wo noch was frei wäre, wäre vor der Heizung.
Denke das ist nicht sonderlich hilfreich zur Kühlung.
Ich habe mal ne frage. Reicht ein 360 mm Radiator um eine gtx titan und ein i5 3570k zu überbackten und ordentlich zu kühlen?
Oder müsste ich noch ein 360 mm Radiator einbauen?