Spitfire2190
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aber auch nur unten auf der Auflagefläche und die sieht man doch nicht oder ???
Ich will nen aktiven 120er radi (900upm) gegen nen mora2 ersetzen. Kann ich mit niedrigeren temps rechnen? Hab noch nen aktiven 360er im Kreislauf...
Ist ein 30mm glaub ich...
sollte aber das geringste problem seinja gibt es. Google mal nach diyinhk. Sind viel besser wie die orginal Platinen.So, hier mal wieder was von mir: Mir ist von Dienstag auf Mittwoch auf ner LAN die Pumpe verreckt. Es war eine auf Laing DDC 1T auf die 1Tplus-Version gemoddet.
ich hab sie noch nicht aufgemacht, aber ich vermute mal, dass die Platine kaputt ist. Gibts da ggf Ersatz/Modding-Teile mit denen man das wieder zum laufen bekommt?

Ich bastel gerade den Kühler auf meine 7970... jetzt hab ich im Video gesehen dass ich auf der Rückseite die Kunststoffringe drunter machen soll.. aber wie schaut das auf der Vorderseite aus? Kommt da auch was zwischen Kühler und Platine oder kommt der direkt drauf?
Und in der Mitte.. nehme ich da auch die mitgelieferten Schrauben oder nehm ich die Originalen mit den Federn dran?
Der scheint die wegen Ebay Gebühren unter der Hand zu verticken. Is aber iwie net einfach den zu kontaktierenGibts den Platinen-Shop noch? auf Ebay gibts zwar den Nutzer, aber der bietet nichts mehr an...