WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

@Soldat0815

Was spricht denn gegen 2-3 Lüfter pro Radiator. Selbst wenn die nur auf 400-500rpm laufen, sind die doch weitaus leistungsfähiger als eine Passivkühlung

@Soldat0815
Was spricht denn gegen 2-3 Lüfter pro Radiator. Selbst wenn die nur auf 400-500rpm laufen, sind die doch weitaus leistungsfähiger als eine Passivkühlung

Es spricht nix dagegen mommentan sind 9 Scythe Slipstream 500rpm am Mora2 und ich bin mit der Lautstärke sehr zufrieden:daumen:
Aber hey ich fänds noch geiler wenn an den Radis kein Lüfter drann wäre :wow:
Vorallem hat mein Gehäuse ziemlich einseitige last und wenn auf beiden seiten nen Mora hängt schauts bestimm auch geil aus:lol:
Versuch da jetzt keinen Sinn zu finden, den gibts nicht, ich verstehs selber nicht warum ich den 2ten gekauft habe:ugly:

Ja ich glaub das sieht schon recht gut aus. Du könntest du natürlich mit 90° Winkeln an den Seiten montieren. Dann sieht es aus wie ein Flugzeug ;)

Das ist mir schon klar das der waagrecht mehr bringt, aber auch bissl mehr Platz braucht.
Und an die Seitenwand wird bissl schwer von daher keine Option da schnall ich lieber paar Lüfter druff oder kauf mir nen dritten:ugly:

Also ich machs mit bissl Spucke;)

@KingPiranhas
Jo der iss schon geil aber ich will erstmal den Preis des "kleinen" wissen bei 200-300€ könnts was werden :D
Mann, die Teile sind echt geil :daumen:

Ja ich steck den schlauch drauf dann bissl Spucke an die Finger und den Schlauch außen "befeuchten" das klappt immer wunderbar.

Zurück