MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ich habe eine Frage
:
Ich habe diesen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor G1/4 (3,3mm) (ohne Kabel) Durchflusssensor G1/4 (3,3mm) (ohne Kabel) 71004 Durchflussensor.Kann ich den irgendwie direkt ans Mainboard anschließen?Und wenn nicht, was ist dann die billigste Möglichkeit den auszulesen?
Ich habe eine Frage
:Ich habe diesen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor G1/4 (3,3mm) (ohne Kabel) Durchflusssensor G1/4 (3,3mm) (ohne Kabel) 71004 Durchflussensor.Kann ich den irgendwie direkt ans Mainboard anschließen?Und wenn nicht, was ist dann die billigste Möglichkeit den auszulesen?



, Mfg Snapstar