WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Also dann hoffe ich das er wenigstens besser kühlt als mein IFX-14 :lol:.
Ich dachte das die kühler gar nicht mal so schlecht sind aber na ja werde ihn montieren und ich sehe ja dann was ich für Temps haben werde da wie gesagt mein I5 ein sehr grosser Hitzkopf ist.
Also am besten einen wie der Kryos oder Heatkiller 3.0 vieleicht komme ich an einem Testexemplar drann um die beiden Kühler mal gegen einander antretten zu lassen, also I5-Kühler gegen Kryos wer da wohl gewinnt :lol:, Mfg Snapstar

Die Graka würde ich nicht auf eine der neuen Ndvida aufrüsten. In 2 Monaten kommen schon die neuen ATI Karten und da sich das Gesamtpaket der "alten" Karten schon weit in den Vordergrund spielt (ok, sie sind 15% schneller), würde ich lieber darauf warten.

in 2!!! Monaten schon?
Hab ich was verpasst? :D

Hat da jemand nen Link zu?

sorry für Off-Topic

Hallo

Hab mal ne frage:

Wenn sich das Wasser in der Wakü erwärmt,dehnt es sich aus .
Dito andersrum Kalt-Unterdruck.

Ist das irgentwie entscheident bei welcher Temperatur man den AB öffnet,
für optimalen Druck.(gibt es den überhaupt?)

Oder ist die pumpe dafür gebaut (Eheim 1250) so druckschwankungen wegzustecken??

war nur so eine idee von mir

THX
KillrePfote

YouTube - WAKÜ 2010

http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/1606-wakue-bilderthread-631.html

Das ist doch ein T-Stück ;).

Ich würde auf jeden Fall statt einfach nur einer Auslassschraube noch einen Kugelhahn am T-Stück anbringen. Damit ist das viel bequemer und weniger Sauerei.

Naja Schüssel drunter und aufdrehen, da gibts Schlimmeres. Momentan muss ich immer einen Schlauch abziehen ;)
Aber gut dann weiß ich Bescheid, nun nur noch ein gutes Plätzchen unten finden.

Nachdem mir irgendein *** auf ner Lan mal den Kugelhahn zugedreht hat, während ich aufm Lokus war, nehme ich von so "einfachen" Lösungen abstand. Lieber ein TStück und Verschlussschraube.

Zuletzt bearbeitet:

Als ich vom Klo kam, wollte ich zocken und plötzlich schmiert die Kiste ab. Erst als ich verehentlich an den CPU Kühler gefasst habe, wurde mir klar, dass es ein Temperaturproblem ist.

Nachdem der Hahn wieder aufgedreht war, konnte ich endlich zocken.

Nachdem mir irgendein *** auf ner Lan mal den Kugelhahn zugedreht hat, während ich aufm Lokus war, nehme ich von so "einfachen" Lösungen abstand. Lieber ein TStück und Verschlussschraube.

Solangs nicht so ist, wie bei mir das die Crimpkontakte der Laing ein Glücksspiel (sind/) waren. Ich hab also auch schon mein Inno Protect abgekocht.:ugly:

Kleiner Verbesserungsvorschlag: man nehme ein T-Stück, da dann einen Kugelhahn hin und zur Krönung eine Verschlussschraube an den Kugelhahn.

http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/1606-wakue-bilderthread-471.html#post1122581

Eben nicht, weil du den Hahn ja nicht voll aufdrehen musst^^
So kannst du die Geschwindigkeit steuern.

Und wozu dann den Kugelhahn? :X

Um auch bei geöffnetem AGB, wenn was schief laufen sollte, den Kreislauf möglichst ohne Sauerei entleeren zu können. :schief:

Ist mir auch schon passiert....mit n bissel biegen und anderem Stecker gings dann aber zum Glück:)

Bei mir waren die Drähte schlecht in den Crimps (mit Wakelkontakt in begriffen), ein mal neu Crimpen und es gibt keine Probleme mehr.

Zurück