WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

@KingPiranhas:

äh, also, mit "bei Luftkühlung BLEIBEN" würde ich mir echt schwer tun - da müßte ich ja alles neu kaufen und meine komplette Wakü verkaufen :what:

@Xylezz:
..die Verschlauchung ist mit den 13/10 ganz ok, bisher habe ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Achte bei deinem Enzotech darauf das es die Vollkupferversion ist und nicht die mit dem Plastikoberteil,. da reisst extrem schnell das Gewinde und dann ist die sauerei groß. Desweiteren bezweifle ich das der 160er Radi noch irgendetwas bringt in Zusammenarbeit mit dem 360er...

Willst Du Deine WaKü jetzt erweitern oder eine neue zusammen stellen?

Denn die wichtigen Fragen scheinen bislang unbeantwortet...

joa hab scho eine CPU only Wakü zu weihnachten bekommen und will erweitern
der link im warenkorb wäre endprodukt ...

Sprich: 360erRadi Pumpe AGB und CPUblock hab ich schon und den rest will ich mir noch holen...

kk warum nich inovatek? mir taugt der GPUkühler aber so vom aus sehn Damn -.-

Hier kannst Du erst dann von Fehlkäufen abgehalten werden, wenn wir wissen, was Du schon hast und was Du kühlen willst.

Sonst ist jede Antwort auf Deine Fragen absolut ziel- und sinnlos ;)

Welche GRafikkarte willst du mit dem Teil kühlen? Sry falls du es schonmal geschrieben hattest ^^

für was so viel radis??? ist unnötige geldverschwendung
und nimm die vorschläge an...die pros^^ wissen was gut ist und was nicht
und nimm noiseblocker und keine billigkacke...
nur ein vorschlag von mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joa kk dacht mir halt des ich son kleineren Radi noch dazwischen schalten kann... weiss ja ned wie viel des bringt des wegen wende ich mich ja hier an die User weil ich halt noch nie na Wakü hatte und ungefähr gar kein Plan hab XD
?! hab ich irgendwie zu verstehen gegeben dass ich keine Radschläge annehme? werde mich mit allen beschäftigen ... (mir wurde auch schon per PN ne stärkere Pumpe angeboten, die taugt schon oder? bräucht aber wieder einen neuen AgB XD)

Lüfter? sind schon gekauft... werd jetzt mal die nehmen und mir des mal anhören XD ich mein die sind ja verhältnismäßig leicht zu wechseln XD

ok
das innozeugs funktioniert sicher auch, ABER es ist beiweitem nicht so gut als andere Hersteller. (verteidigen bringt nichts ist trotzdem schlecht^^)
1 Magicool 360 Slim reicht aus...dein pc ist kein schlimmer Hitzkopf

ok danke also scho mal aktualisiert

was fürn GPUKühler würdet ihr mir dann empfehlen (Axel3D Geforce 9800GT 1GB)?

ehrlich gesagt würde ich an deiner stelle das geld sparen und erstmal eine neue graka kaufen...(ist auch schon wieder veraltet)
deine grakamarke hab ich noch nie gehört....dein set sieht schonmal ein bisschen besser aus

empfinde ich persönlcih nicht als notwendig da in meinem PC momentan die CPU limitiert (AMD athlon 64 X2 3800+ @2,7GHz *peinlich ich weiss XD*) des teil soll erstmal einem AMD Phenom II Platz machen (entweder 955 oder 965) und dann schau ich weiter ;oP
mmh und zum zocken reicht die Graka locker XD (hab nur 19 Zoll Monitor XD) und hab jetzt als Schüler auch ned des Geld es da immer der geilste HighEndPc wo es überhaupt gibt dasteht

die Graka ist eig nur JustfoFun weil die mich weihnachten alle (freunde verwandte) schon wegen geschenken belagert haben da hab ich mir halt des zusammen gesponnen XD

kk denek werde die PCGH edition von dem einem Kühler nehmen danke :o)

mhm versuche eig des so universell aufzubauen wie möglich des ich wenn ich mir mal ne neue Graka oder so hole ned wieder wechseln will... (wird wenn dann eh wieder ne "SecondSeason-Karte" da ich von meim taschen gelcd ned mehr als 150-180€ opfern will außer mir schenkts halt wieder iwer XD)

ok und wie würde es wegen vielseitig einsetzbaren rams auschauen?

(wenn ich euch nerve einfach schimpfen ;oP sorry)

bei so einem steinalten pc macht es noch weniger sinn...du hättest dir lieber einen neuen rechner kaufen sollen...
ist aber deine entscheidung gewesen bei der es zu spät ist

lass die gpu kühlung sein...das bringt nichts

(bitte schreib mal etwas "lesbarer")

ok und wie würde es wegen vielseitig einsetzbaren rams auschauen?

was meinst du damit?

Zurück