WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Na der war so in dem Blasenpengplastikzeug drin ;). So lang er dicht ist rafft mich das jetzt nicht hinweg, dennoch. Ein faler Nachgeschmack bleibt.
Ein weiter Punkt wäre noch, dass der Radi mit verbogenen Lamellen lauter ist, als einer mit geraden. Kann im Silentbetrieb schon einen Unterschied machen!

Abgesehen davon setzt sich doch sowieso jeder hier von uns hin und biegt die verbogenen Dinger wieder in eine möglichst perfekte Position zurück - welch' ein Hobby beim einem Mora :ugly:

ich hab mir eine aquastream xt bestellt nun wollte ich fragen kann ich diese auch mit der seite nach unten montieren?

man kann prinzipiel alle Teile in allen denkbaren Positionen montieren :devil:
Manchmal is halt ne sau blöde Idee :lol:

Hab da ein problem!
Hab nen I7 920, Asus Rampage 2 Extreme, 1866MHz Corsair Ram,
ich lasse CPU und Ram mit ner wakü kühlen bekomme den CPU aber nicht kalt genug!
Idle 45Grad unter last nach kurzer zeit über 80. Wie bekomme ich ihn Kühler?
Ich hab als Radi nen (EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360)>Pumpe(Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe). Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben!?!

Wie hoch drehen die Lüfter? Wie warm ist die Luft die der Radi abbekommt? Wie warm ist das Wasser? Welchen CPU Kühler hast du?

Hey Jungs,

ich suche grad nach einer guten Lösung für meine MB-Kühlung (R2E). Daher hab ich einige Fragen:

1. Anfi-tec Fuzionblock01 -> Für 40 € eine preislich sehr interessante Lösung!
2. Anfi-tec PWM0013/0014+ucd classic/sb -> ~160€; meiner laienhaften Einschätzung nach gibt das eine bessere Kühlleistung da ich keine Heatpipes verwenden muss.
3. MIPS Kühler Set mit NB/SB Komplettkühler -> ~140€; Steht wahrscheinlich in direkter Konkurrenz zu 2.) ist 20€ "günstiger", hat leider nicht den modularen Aufbau.

Ich brauch echt nen Tipp der Gold wert ist! Der MIPS fullcover sieht einfach genial aus, ich brauch nicht so viele Tüllen, weniger Schlauch, somit bleibt das Case halt noch etwas aufgeräumter. Leider ist der für nichts anderes als das R2E zu gebrauchen. Daher brauch ich wirklich eine Entscheidungshilfe.

Die Zweiten würde ich nehmen, weil man die UCDS auf dem nächsten Board nochmal verwenden kann.

Dann mach ich das mal. Ist zwar teurer aber dafür spar ich hoffentlich paar Euro beim nächsten Boardkauf (der noch einiges hin ist hoffe ich).

Kann mal jemand sein bei AQT gekauftes Shoggy Sandwich ausmessen? BxH bräucht icht. Im Shop ist es mit 9x9cm angegeben. Sieht mir aber irgendwie Rechteckig aus

Hallo,
meine Pumpe Marke Laing DDC 1T ist mir zu laut. Ist es möglich, an den Stromanschluss einen regelbaren Widerstand einzusetzen, um die Leistung zu senken?

Se also ma ne Frag an euch:
Wie viel Liter Kühlflüßigkeit/Gertiggemisch brauch ich für eine komplette Wakü "mit allem" XD
ok is blöd formuliert stehst beim Döner-Mann: "Einmal Wakü mit allem, bitte" rofl also was ich mein wakü mit:
-CPU
-GPU
-RAM
-MOBO
-Pumpe
-AGB
-3 Radiatoren ( 3*120; 2*80; 1*120)
(-Netzteil eher ned ...)

Und 2te FRAGE wie viel bringen mir die kleinen Radis an Temperaturvorteil im Vergleich fazu wenn ich nur den Tripple nehmen würde?

Du brauchst etwa 1 bis 1,5L Flüssigkeit.
Nimm aber kein Fertiggemisch - die sind nur unnötig teuer.

Zurück