WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

last temp sollte nicht über 50° gehen. für beide komponenten im kreislauf. aktuell hab ich unter last (ddc 1T fest auf 7V, lüfter auf 5V) temps von knapp über 40°

Nur ein 360er? Und dann CPU + GPU? Das wird ziemlich eng. 50° für CPU + GPU ist unschaffbar. Generell packst du beide Kompnenten nur mit richtig viel Fanspeed. Ich würde noch einen 360er mit einbinden, dann klappt es.

also mit einem UT oder MONSTA 360er könnte das wohl schon eher was werden..
ich hab eh bereits einen gehäusewechsel geplant, da muss ich nicht ganz so viel modden :D

Ich komm mit 2x240 slim bei einem phenom 2 x6 und einer 7950 auf 38°, also wieso nicht einem 360er und einer 7850 auf 50°

:D
das zeigt mir zumindest der Afterburner an und die GraKa is undervoltet ;)
Aber die läuft nicht auf Volllast, da ich immer VSync an hab :schief:

Wassertemperatur klinge da realistisch. Aber 38° kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sicher, dass deine Sensoren noch brauchbar sensorieren (:ugly:) ?

hoff ich doch schwer :D
die Karte läuft mit 0,08 V weniger, als sie sollte und im Keller ist es Arschkalt... also denk ich geht das in Ordnung :ugly:

so, ein Bild:

Anhänge

• temp.png
    temp.png
    1,4 MB · Aufrufe: 68

ja kein plan wie lang du gespielt hast, zumal ja Metro nicht soooooo vordernd ist.
Aber: (ja ein aber xD) die Graka auf 38°C halten ist ein Kinderspiel.... meine beiden 7970 @ 1,2Ghz lassen sich
auf unter 40°C halten wenn man dies möchte

eben, das mein ich ;)
niedrige Temperaturen sind kein Hexenwerk, also sollte er auch 50° hinbekommen :D

wie viel fläche hast du?

ja ich hab viel^^ aber ich schaffe auch mit weniger gleiche temps.
atm hab ich 2 mal 200x400er von Phobya und nen Klimakühler (ca 550x450)
aber auch mit nur den Phobya radis und minimalster drehzahl was nur geht an den Lüftern geht das.

System siehst ja in der sig

Soo hab ma ne frage :D
Zum totalen verstummen einer eheim 1046 :devil:
Ich habe vor die in einen gedämmten AGB zu hängen :devil:
Hat jemand so was schonmal gesehn (es geht mir ums aufhängen zur befestigung die quasi keine Schwingungen überträgt) oder es selbst ausprobiert? oder gibt es etwas bestimmtes was dagegen spricht? :D

Zurück