WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Nein ist nix mehr eingebunden außer die CPU, hatte meine zwei 240er aus meinem CM690II verbannt und mir den Nova neben das Gehäuse gestellt ;)
Wasser Temp geht bei einer Raumtemp von 21-23° auf 26-28°C unter Prime, CPU Temp(Kern) liegt dann bei ~45°(Durchschnitt).

Blechdesigner schrieb:
Nein ist nix mehr eingebunden außer die CPU, hatte meine zwei 240er aus meinem CM690II verbannt und mir den Nova neben das Gehäuse gestellt ;)
Wasser Temp geht bei einer Raumtemp von 21-23° auf 26-28°C unter Prime, CPU Temp(Kern) liegt dann bei ~45°(Durchschnitt).

Dann ist es wirklich nicht so ein "Overkill":D

Ich habe so eine olle Heizmaschine(irgendetwas fehlt zwischen den Kernen und der Metallhaube :ugly:),
naja ich könnte auch mal einen anderen Kühler(aktuell Ekwb Supreme LT)+WLP(aktuell MX3) besorgen um für einen Unpreis noch 4°C rausprügeln :schief:
Ach ich warte aber lieber auf die 22nm Sandy's dann kann er richtig Früchte tragen :D

Was spricht denn gegen diese Lüfter? Nicht geeignet für Radiatoren?
Warum kein NOVA?

Gruß

Aber für das Geld gut. Ich hab mal in der Luftkühlungssparte nachgefragt und da sind alle bisher zufrieden mit diesen Lüftern.
Kannst du vllt. "billig" genauer definieren? Schlechte Verarbeitung oder was?

Dafür aber billiger im Preis und die Kühlleistung ist um ein paar Grad schlechter oder?

_chris_ schrieb:
Dafür aber billiger im Preis und die Kühlleistung ist um ein paar Grad schlechter oder?

Noiseblocker XL1 sind auch billig;-)
Aber meiner Erfahrung nach die besten die ich bisher hatte.(Silentwings,Alpenfoehn Wingboost,Scythe Slipstream und Aerocool Turbine)

am optimalsten wären glaube ich NB BlacksilentPRO PK2
sind aber A 140mm (gibts auch in 120) und B kosten die auch ein wenig mehr

Also die Lüfter sind eig. schon gewählt. Ich würde gerne wissen ob ich den MoRa 3 oder den NOVA mit 180mm Phobya Lüftern, wie in ein paar Beitraäge früher schon beschrieben, nehmen soll. Ein paar mehr Meinungen, mit Begründung wären da nicht schlecht ;).

Hab dazu auch mal eine Frage, heute ist mein Magicool Slim 360er und Phobya 280er gekommen.
Sind die Xigmatek Oranglines gut um die Radis zu kühlen, ja blöde Frage :D.
Ich habe eben 3x 120mm Lüfter für denn Slim und 2 140er für denn 280er Radi von Xigmatek.
Wollte nur mal fragen denn gerade billig sind die Lüfter nicht wenn man die Austattung der Lüfter anschaut.
Ich habe aber noch SlipStreams 120mm 1600RPM.
Mir ist zwar bekannt was die Lüfter an Luft fördern können aber die grosse Frage ist eben der Druck denn die Lüfter aufbauen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ob die Xigmatek o.k. sind für die Radis ;), Mfg Snapstar

Zurück