WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

hab ganz normal battlefield gezockt .. und dann kam sehr wärme luft von oben .. der radiator war schweine heiss und die schläuche wie warme gummibärchen .. hatte das vorher nie .. hab dann das system abkühlen lassen mit offenem fenster und dann nochmal gezockt und die temps stiegen wieder auf über 50°C ..

Wenn alle Teile warm sind muss das Wasser ja zirkulieren.Kann sein das dein Radi zugestaubt is oder die Lüfter drehen nich wie sie sollen.

Bei einen Mora sind solche Temps eigentlich fast unmöglich.

Ist irgendetwas zu ?
Filter, Anschlüsse etc ?

meine hardware ist komplett übertaktet .. so läuft sie aber schon ziemlich lange und bisher waren die temperaturen immer im grünen bereich .. habe alles kontrollirt .. pumpendurchfluss auch schon höhrer gestellt ..

Ja blos es ist die einzige Erklärung. Es muss irgend etwas den durchfluss behintern. Was haben die Komponenten für Temps ?
Also CPU etc ?

Ich mein was für Temps hat die CPU und die Grakas jetzt gerade. Das Wasser wissen wir ja nun.

die lüfter laufen über eine lüftersteuerung .. bei zocken drehe ich auf 12v hoch .. sonnst um die 5v .. am mora sind 9 be quiet silent wings .. 5x usc und 4x pure 120mm

Im AGB läuft das wasser wie immer durch .. cpu geht auf 75°C .. die grakas auf über 60°C und das Board auf 50°C

Idle, Last. Furmark/Prime ?

wen es idle ist ist es zuviel. Im Spiel naja, Unter Prime etc ok.

Aber wie gesagt ich denke das entweder Lüfter aus sind oder irgendwoe eine Verengung im Schlauch oder so ist.

Durchflus kannst du nicht messen oder ?
Hast du einen Filter ? Wenn ja welchen.
Was hast du zuletzt an der Wakü gemacht ?

die temps sind wärend ich zocke ..

mir gehts auch nich darum das die temps ok sind .. sondern das sie vorher nie so hoch waren ..

nen filter habe ich nicht eingebaut den durchfluss kann ich über die aquasuite einstellen. habe zuletzt die pumpe anders positioniert .. nach dem umbau lief alles genau wie vorher .. das problem ist erst heute aufgetreten ..

Wenn im Agb noch Bewegung zu sehen ist sollte es reichen wenn nichts mehr zu sehen ist kann es gut daran liegen.

Zurück