KingPiranhas
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Sowohl die zwei 360er als auch der Mo-ra sind mehr als stark genug für dein System.
Sowohl die zwei 360er als auch der Mo-ra sind mehr als stark genug für dein System.
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar

, Mfg SnapstarWarum haste nicht die beiden Kartons noch dazu gelegt und ein weiteres Foto gemacht?![]()

Cilit-Bang mit grüner und oranger Kappe in dieser Reihenfolge jeweils leicht verdünnt mit warmem Wasser (so im Bereich 1:1 bsi 1:4). Das grüne lange oder mehrmals einwirken lassen, das orange nur wenige Minuten.
Danach gründlich mit Wasser spülen am besten unter Druck (z.B. am Duschschlauch o. Ä.). Danach ein paar mal mit Aqua dest. durch spülen (dabei schütteln) und fertig.

Cilit-Bang mit grüner und oranger Kappe in dieser Reihenfolge jeweils leicht verdünnt mit warmem Wasser (so im Bereich 1:1 bsi 1:4). Das grüne lange oder mehrmals einwirken lassen, das orange nur wenige Minuten.
Danach gründlich mit Wasser spülen am besten unter Druck (z.B. am Duschschlauch o. Ä.). Danach ein paar mal mit Aqua dest. durch spülen (dabei schütteln) und fertig.
ist egal welche Reihenfolge.
Hier mal ein kleiner Teaser für die lange versprochene Marktübersicht aller Wasserkühler. Ich würde meinem Spitznamen "zerstreuter Professor" aber nicht alle Ehre machen, wenn ich nicht 2 Verpackungen vergessen hätte. Während dieses Schnappschusses campierten die beiden Aqua-Computer-Kartons direkt hinter mir auf meinem Schreibtisch.
[...]
Das Bild gibt es mal hier ...damit man auch drauf antworten kann.

ich habs umgedreht pumpe agb und eigentlich keine probs

Na, solange sichergestellt ist, dass immer Wasser - und keine Luft - in die Pumpe läuft, geht's.ebenso![]()