WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich habe jetzt meine Laing durch Umstecken der Pins auf 7V gedrosselt. Abgesehen mal davon, dass sie jetzt viel angenehmer läuft, ist ein Leistungsnachlass von 175 Litern auf 70 Liter normal ?

Ich habe jetzt meine Laing durch Umstecken der Pins auf 7V gedrosselt. Abgesehen mal davon, dass sie jetzt viel angenehmer läuft, ist ein Leistungsnachlass von 175 Litern auf 70 Liter normal ?

Kann ich dazu mal bitte mehr Infos haben :D gibts da schon ne Art How To..?

Wie funzt das, dass sie auch anläuft etc? :)

MfG Skaos

Besten Dank, das probieren wir doch nachher gleich mal aus :D

Wie siehts aus, kann es passieren dass sie manchmal anläuft und manchmal nicht? Nich dass es beim ersten mal klappt und beim zweiten mal koch ich lecker Süppchen über Graka und CPU.. :D

Versichern kann ich dir nichts, kann mir aber nicht vorstellen, dass er einmal anläuft und dann mal nicht. Entweder es geht oder halt nicht.

Ich hab meine von 12 Volt auf 9,8 Volt gedrosselt (so das ruhe is) und ich habe einen Durchflussverlust von 40 l/h, wenn man so nachrechnet ist das normal.

Meine läuft bei 8,7 was zwar immer noch nervig
aber nicht Ohrenbetäubend ist ;)

Momentan geht mir mein Sysncmaster T220 auf die Nerven,
da er einen hohen Ton im Betrieb macht. Da mein Sys
total auf Ultra Silent getrimmt ist, bekomme
ich das voll mit :(

Einfach danach hier richten http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=143524&d=1244576791

Aber bedenke, dass nicht jede Laing bei 7V anläuft.

Meine hat ein gelbes anstatt einem roten Kabel, ist das dann ne andere Sache?
In dem von dir verlinkten Thread ist ein Bild angehängt, dass zeigt, wie man sie für 5V,7V und 12V schalten muss. Bei mir steckten die Kabel von Anfang so, wie bei der 5V-Konstellation. Das wundert mich.

Da ein Mora erst mit 5 Lüftern besser als ein sehr guter Triple ist, würde ich dir davon abraten. Warte lieber auf den Mora 3. Der wird dieses Jahr noch erscheinen.

Das mann so viele luefter am MoRa haengen muss um bessere temps zu erreichen wusste ich nicht :what:, kannst du ein beispiel fuer ein "sehr guter Triple" nennen ? Das wuerde mich interessieren :)

Was hat es mit dem MoRa 3 auf sich ? Hast du schon ein paar infos ueber specs oder sonst was ? Ich hatte vor mir spaetestens im sommer einen MoRa zu holen, aber vielleicht werde ich auf die neue generation warten, was meinst du ?

Das mann so viele luefter am MoRa haengen muss um bessere temps zu erreichen wusste ich nicht :what:, kannst du ein beispiel fuer ein "sehr guter Triple" nennen ? Das wuerde mich interessieren :)

Was hat es mit dem MoRa 3 auf sich ? Hast du schon ein paar infos ueber specs oder sonst was ? Ich hatte vor mir spaetestens im sommer einen MoRa zu holen, aber vielleicht werde ich auf die neue generation warten, was meinst du ?

XSPC RX 360 und Thermochill 120.3 wenn es was mit 120mm Lüfter werden soll und der Black Ice SR1 420, falls du mit 140er was machen willst.

Keine Infos... warten ;)

Wieso habe ich das gefuehl das du irgendwas weisst aber es mir/uns nicht verraten willst/darfst :D ?

Ich hoffe nur das es nicht allzulange dauern wird, da ich meine wakue gerne noch diesem sommer fertig haben moechte :schief:

@ speedstar

Danke dir, aber wenn mann bedenkt das diese radis nicht gerade billig sind, der aufpreiss zum MoRa wuerde sich lohnen wenn mann ordentlisch reserven haben will (sprich vollbestueckt mit 9 luefter)

Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Nur soviel: Der Mora 3 wird super, viele neue Features. :)

Zurück