WaKü***Quatsch***Thread

Hast ein Foto davon?
Jo:
44CE7101-0708-4096-AB05-F061CC9326B1.jpeg
 
Endlich und direkt im Doppelpack (inklusive eines Twinplex) für die Sammlung fündig geworden. Jetzt geht es an die Aufbereitung und das Zubehör muss noch vervollständigt werden.

1622922237173.png


1622922354018.png


Wer hat heiße Tipps zum "Aufpolieren"?
 
Schick schick, wobei ich für mich persönlich sagen muss, sollten die Dinger bei dir ausgestellt werden, dann würde ich sogar diesen "Used-Look" bevorzugen - das hat Industrial-Charme :D
 
@euMelBeumel Die waren schon hart versifft und für mich ist neuwertig noch geiler (aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker :)). Ich bin sogar am Überlegen für den CuPlex mal die AM4-Halterung zu besorgen (leider gerade nicht lieferbar) und mal ein paar Werte im Vergleich zu ermitteln. #WastingMoneyForSience. Dieser Sockel-Support ist wirklich abartig gut, bei einem 20 Jahre (!) alten Produkt - Kudos Aqua Computer.
 
@McZonk: Also ohne dich in Unkosten stürzen zu wollen, aber so einen Test würde ich liebend gern sehen!

Zum Thema Geschmack: ich mag es auch i.d.R. clean und neu, aber bei "so alten Schinken" darf bzw. muss da Patina dran sein. Wie bei nem 60 Jahre alten Motorrad, das sieht mit Patina doch geiler aus als neu lackiert :D
 
Aquacomputer fertigt für alte Kühler auf Anfrage alle möglichen Halterungen – da muss man nicht funden. Auf Verfügbarkeit ab Lager würde ich aber auch nicht warten.
 
olstyle meinte sicherlich funden für den Erwerb der Halterung und damit den Vergleich zu einem aktuellen Kryos (da hab ich ja noch was da ;) ) auf einem Ryzen 5xxx.

Die passende Halterung gäbe es ja bei AC (wenn sie denn verfügbar wäre).
 
Wie gesagt: Sowas wird eher auf Bestellung denn auf Lager gefertigt.

Vergleichstest zumindest gegen einen XT gab/gibt es schon in der PCGH 07/16 bzw. im digitalen Wakü-SoHe. :-)
 
Zurück