Was für ein Winkeladapter? Meinst du das D5 Top von Watercool? Wenn ja, dann ist die Montage wie alle anderen Tops. Rückseite des Tops abschrauben, Pumpe einsetzen, Rückseite über Pumpe führen und festschrauben. O-Ring innen zwischen Top und D5 dabei nicht vergessen!
Ich ziehe deshalb Tubes schläuchen meist vor.
Wird unter Montage nicht angeführt. Bei google find ich auch nix.Was sagt denn die Bedienungsanleitung? Da steht immer alles drin.
Du stellst die Pumpe auf den Winkel und verschraubst sie von unten.
Wie im Bild auf Seite 1 der Anleitung und unter Punkt 4 beschrieben.
Ich schau noch einmal nach, aber ich war der Meinung, dass ALLE Schrauben zu klein für die Löcher waren, swoohl die M3 als auch die M4. Da wollt sich nix festbinden. Aber vielleicht war ich zu blöd, ich schau es mir heute noch einmal an. Danke schon mal.Kannst du einfach festschrauben.Die Montage der Pumpe im Computergehäuse kann mit dem im Lieferumfang enthaltenen Silikondämpfer und Montageplatte erfolgen, wahlweise auf einer waagerechten Fläche oder mit dem beiliegenden Befestigungswinkel an einer senkrechten Fläche.
Jedem das seine... ich mag beides... mache meist ein komplet interner loop. Aber mit 2 Anschlüssen für ein MoRa extern... den ich dann erweitern kann.Zu kompliziert ist nicht das Problem, ich mag die Schläuche usw extern nicht, zudem ist mir das itx gehäuse einfach zu klein. Bin nach Jahren wakü einfach ein Freund von interner wakü![]()
aber eher das Gegenteil von dem was ich suche von der Größe. Denke eher an eines für 2x360 oder 420 und 280. Irgendwie stolpern ich auch immer wieder übers Silvester ft02 mit dem 540mm Radiator, aber ist auch nicht wirklich klein 
Was sind "erträgliche" Temperaturen?Was würdest denken was für gpu und CPU an Fläche notwendig wäre um das ganze bei erträglichen Temperaturen leise zu kühlen?