C
chaotium
Guest
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Welche Version der Aquastream haste geschossen?
Welche Version der Aquastream haste geschossen?
Bei diesen Pumpen lohnt sich ein Gebrauchtkauf nicht immer, denn die Pumpe wird mittels Aquasuite gesteuert.XT advanced mit Restgarantie für 61€. Ist noch ok.
In einer zweiten Auktion ging die XT standard für 61€ weg.Das ist zuviel. ^^

Danke für die vielen Hinweise.
Habe mich damit schon etwas befasst. dummerweise erst nachher ^^
Bei Amazon gibt es eine ultimate im neuwertigen Zustand für 81€ ����
Naja, was solls... Basteltrieb erfährt Befriedigung und die Teile halten wohl ewig. Von daher bin ich nur wenig betrübt.
Ihr schreibt das so als wäre die 2016er Version total veraltet und nutzlos...
Da man mit der Advanced*die Lüfter sowieso nur manuell regeln kann, sehe ich keinen Nutzen für die Softwaresensoren.
Allgemein braucht man die doch nur, wenn man die unbedingt mit auf einer Übersichtsseite in der Suite darstellen will.
Hat jemand Erfahrungen mit einem extern verbauten Radiator, der per Schnellkupplungen angeschlossen wird? Man wird ja mindestens 2 Kupplungs-Sets (aus je männlichem und weiblichem Teilstück) brauchen, oder?
Habe momentan einen 240er Radiator intern für eine GTX1080 only. Könnte noch einen 120er mit rein packen (dann ist das Case innen aber voll) und dann die CPU (aktuell mit einem Scythe Mugen 5 PCGH unter Luft) mit dazu. Dürfte zwar von der Kühlleistung ausreichen, aber niedrige Wassertemperaturen und leise wirds wohl nicht werden. Deswegen eben die Idee mit dem externen Radiator. Ausschließlich die internen Rads reichen auch für den Betrieb und der PC bleibt flexibel (ist eh mATX), aber für den Standardbetrieb könnte eben der externe Radiator für Geräuscharmut sorgen.

Hat jemand Erfahrungen mit einem extern verbauten Radiator, der per Schnellkupplungen angeschlossen wird? Man wird ja mindestens 2 Kupplungs-Sets (aus je männlichem und weiblichem Teilstück) brauchen, oder?
Habe momentan einen 240er Radiator intern für eine GTX1080 only. Könnte noch einen 120er mit rein packen (dann ist das Case innen aber voll) und dann die CPU (aktuell mit einem Scythe Mugen 5 PCGH unter Luft) mit dazu. Dürfte zwar von der Kühlleistung ausreichen, aber niedrige Wassertemperaturen und leise wirds wohl nicht werden. Deswegen eben die Idee mit dem externen Radiator. Ausschließlich die internen Rads reichen auch für den Betrieb und der PC bleibt flexibel (ist eh mATX), aber für den Standardbetrieb könnte eben der externe Radiator für Geräuscharmut sorgen.
JeinJa du brauchst (obv.) 2 Kupplungssets :o
Ist das deine einzige Frage?![]()
Hätte mich halt interessiert, ob die Leute das dann auch nutzen und zufrieden sind, Erfahrungsbericht halt, auf dem Papier sind nämlich viele Ideen gut.