AfFelix
Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Chukku ,Ohne deine Frage hinten über fallen lassen zu wollen, ich hab auch eine
(ah okay hat sich in der schreib Zeit beantwortet xD )
Erstmal hintergrund Infos
Ich wollte mir in naher zukunft möglichst Jetzt
eine Wasserkühlung zulegen, aber wenn dann richtig schön silent und suche deshalb für Zirka 2x 420er 30mm Radis nach nem neuen Case (gekühlt werden 6700k@4.5 und 980ti@1500)
Hier die Frage
Gehen in das Dark Base Pro 900 2x 420 mit 7mm Shrouds ?(ich seh es nicht ein so viel Fläche zu verschwenden
)
Mir gefällt dieses Case halt am Besten
falls das nicht geht hab ich ein Optik Kriterium für Alternativen (der Wakü Case thread war nicht sondelich hilfreich
)
Glas über die Ganze Case Seite und sonst auch einfach so schön wie das 900.
Danke vorab für eure Hilfe
Chukku ,Ohne deine Frage hinten über fallen lassen zu wollen, ich hab auch eine
(ah okay hat sich in der schreib Zeit beantwortet xD )Erstmal hintergrund Infos
Ich wollte mir in naher zukunft möglichst Jetzt
eine Wasserkühlung zulegen, aber wenn dann richtig schön silent und suche deshalb für Zirka 2x 420er 30mm Radis nach nem neuen Case (gekühlt werden 6700k@4.5 und 980ti@1500) Hier die Frage
Gehen in das Dark Base Pro 900 2x 420 mit 7mm Shrouds ?(ich seh es nicht ein so viel Fläche zu verschwenden
)Mir gefällt dieses Case halt am Besten
falls das nicht geht hab ich ein Optik Kriterium für Alternativen (der Wakü Case thread war nicht sondelich hilfreich
)
Glas über die Ganze Case Seite und sonst auch einfach so schön wie das 900.
Danke vorab für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
PS: Kann AQ ein fehler bei den Lüfter befestigungs pins passiert sein ? statt den 12 waren nur 10 enthalten
Und stehen lassen und ein Jahr später nachschauen, ob noch was übrig oder alles wegkorrodiert ist