wakü planung so okay?

AW: wakü planung so okay?

okey also kann ich bei der aquacomputer bleiben^^ oder sollte ich lieber laing und nen agb nehmen das währe ja um ca 20 euro billiger ^^
was bringt es eigentlich wenn man bei der aquacpomputer die lüfter ansteckt kann man die lüfter automatisch regeln lassen über die pumpe oder?
welcher aufsatz ist der beste für laing?

okey ich bleib bei der aquacomputer^^
benötigt man eigentlich so eine steuerung??? von aquacomputer die ein haufen geld kostet oder tuts da die ausm pcgh abo auch?

Kommt drauf an, kenne die ausm PCGH abo nicht... Aber die Aquero kann eben viele Sachen, mir reicht jedoch die einfache Heatmaster für die Hälfte des Geldes aus. :)
Interessant ist auf jedenfall eine Steuerung die in Abhängigkeit der Wassertemp regeln kann und ein paar Sensoren verwalten kann, der Rest ist imo SchnickSchnack.

die vom pcgh aba sind eigentlcih ganz gut 8 lüfter regelbar und 4 oder 6 tamp anschlüsse^^ die kosten caa 30 -40 euro

so jetzt hab ich rasugefunden dass es das case ab 31,07 bei caseking gibt.:D
Allerdings bekomm man aber die 200 radiatoren nihct rein hab paar bilder auf google gesehn die lüfter sind eigentlich zu groß für die aussparrung die vorahnden ist sie schauen über den rand hinaus von dem her passt laut Coolermaster auch nur ein 360 radiator drunter:(
Bei PCGH gab es mal ein video dass sie bei einem Riesigen Caseking shop gedreht haben dort kann man sich alle produkte anschauen hies es weiß eriner von euch wo der ist?:daumen::daumen:

ach sry okey nächstes mal schreib ich noch dahinter erscheinungsdatum^^:lol:

währe das cosmos s eine alternative zum Haf X? da würde ich auch einen 360 unterbringen?

Ach ja nochmal weiß jemand wo caseking diesen MEGASTORE hat?

ach jetzt kapier ich das... hab schon gedacht, hää?? xD
ja wäre es in jedem fall! ein 360er passt da rein, vllt sogar ein 420er!

kp wo der megastore ist...

aber beim cosmos ist halt leider kein seitenfenster dabei:(
bei caseking findet man halt leider nix über den store des is derbst der misst^^
gibt es eigentlich iergendwelche casemods mit dem cosmos?

Zurück