• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WaKü PC

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
WaKü PC

Würde gern mal wissen was mein WaKü Rechner komplett noch so Wert ist.
Genauere Infos gibts auch @ Sysprofile, aber eig. steht alles in der Sig dabei.
Rechnung für die Grafikkarte nicht vorhanden, ansonsten alles da denke ich.


Intel Core 2 Quad 6600 UV @ Heatkiller 3.0 LC | 2x2GB A-Data Vitesta Xtreme DDR2 800 | Asus P5Q-Deluxe
Gainward HD4870 1GB @ EK Water Blocks EK-FC 4870 GS | Xigmatek Midgard | ACEPower FP-750W
 
AW: WaKü PC

Ram: 55€
HD4870:90-100€
Kp bei den Wasserkühlern, beim Rest müsste ich erst die Marktpreise recherchieren und dafür hab ich grad keine Zeit ;)
 
AW: WaKü PC

Grob über den Daumen:
Q6600: 90 Euro
RAM: 60 Euro
Graka:100 Euro
Board: 70 Euro
Insgesamt kommst vll so auf 500 bei Ebay.
 
Zurück