WaKü Newbie brauch Hilfe!

AW: WaKü Newbie brauch Hilfe!

Hier gibt keiner 600€ aus. :huh:
Und 10 Liter Wasser bleiben sicherlich auch nicht lange (vielleicht 2-3 Stunden) unter 40-50°C (was imho schon verdammt viel wäre, wenn man noch 15-20K Differenz Wasser und CPU/GPU draufschlägt)


dafür kenne ich mich mit dem Zeugs nicht gut genug aus,...

Dann solltest du dich vielleicht erst informieren und dann "Empfehlungen" vergeben...


hehe naja ich hab hier jetzt nen warenkorb, wäre super wenn ihr mir sagen könntet ob das so passt und wo ich noch was sparen kann.
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/a94b22430a00f1a723ec3c68cd408850
so habs geändert sorry :)
pumpe kann man bestimmt billiger kriegen, aber andererseits darf man da sparen?

'türlich darf man da sparen. Pumpenleistung ist einer der meist überschätzten Faktoren bei einer Wakü. Nur mit der Lagerqualität muss man vorsichtig sein, aber in deinem Fall unterscheidet die sich nicht von jeder anderen Eheim1046 mit Vollkeramiklagerung.

Weitere Einsparmöglichkeiten wäre der Verzicht auf einen teuren Wasserzusatz, der Umstieg auf einen 420er Radi und Nonameschlauch. (so viel bringt das aber alles nicht)
Was noch dazu kommt, sind Ein- und Auslassadapter für die Pumpe.
 
Zurück