Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Wakü Neuling 
Hallo an das Forum.
ich wollte mich mal so langsam an das Thema Wakü rantasten.
wie ich in einigen Threads schon gelesen habe, soll die Laing DDC-1T eine sehr gute Pumpe sein. Stimmt dies kann man die Empfehlen?
Ich habe mich schon mal in einem vorherigen Thread beraten lassen, aber die 400 euro für die Wakü sind erst mal für den anfang zu viel.
vorallem will/trau ich mich noch nicht meine beiden GTX 275 Gainward mit einem Wakü auszustatten, nachher mache ich noch eine kaputt :/
So nun zum eigentlichen Thema.
Wollte mit der Wakü eigentlich erst mal (so doof es Klingt) mein NB kühlen da es sehr oft in die Region von 60° kommt. Hatte schon 2 Blaue also mein NB über 65° gekommen ist.
Sollte aber, ich sage mal für die Zukunft gekauft werden. also 2x GTX 275 Gainward und einen i7 920 @was geht
verkraften.
Habe mir mal die Folgenden Komponenten rausgesucht:
Pumpe: Laing DDC-1T
CPU: EK Water Block Acetal (kommt etwas später)
GPU: 2x EK Water Block EK-FC (wird warscheinlich auch etwas später)
NB: was für einen Kühler brauche ich da?
SB: hm das gleich wie eins drüber
Radiator: Der Magicool Xtreme 480 Long Radiator (wurde mir empfolen)
was werde ich noch benötigen?
Mein System:
i7 920
Biostar x58
2x GTX 275 Gainward
Antec 1200
Vielen dank für all eure hilfe
mfg Deadhunter

Hallo an das Forum.
ich wollte mich mal so langsam an das Thema Wakü rantasten.
wie ich in einigen Threads schon gelesen habe, soll die Laing DDC-1T eine sehr gute Pumpe sein. Stimmt dies kann man die Empfehlen?
Ich habe mich schon mal in einem vorherigen Thread beraten lassen, aber die 400 euro für die Wakü sind erst mal für den anfang zu viel.
vorallem will/trau ich mich noch nicht meine beiden GTX 275 Gainward mit einem Wakü auszustatten, nachher mache ich noch eine kaputt :/
So nun zum eigentlichen Thema.
Wollte mit der Wakü eigentlich erst mal (so doof es Klingt) mein NB kühlen da es sehr oft in die Region von 60° kommt. Hatte schon 2 Blaue also mein NB über 65° gekommen ist.
Sollte aber, ich sage mal für die Zukunft gekauft werden. also 2x GTX 275 Gainward und einen i7 920 @was geht
verkraften.Habe mir mal die Folgenden Komponenten rausgesucht:
Pumpe: Laing DDC-1T
CPU: EK Water Block Acetal (kommt etwas später)
GPU: 2x EK Water Block EK-FC (wird warscheinlich auch etwas später)
NB: was für einen Kühler brauche ich da?
SB: hm das gleich wie eins drüber

Radiator: Der Magicool Xtreme 480 Long Radiator (wurde mir empfolen)
was werde ich noch benötigen?
Mein System:
i7 920
Biostar x58
2x GTX 275 Gainward
Antec 1200
Vielen dank für all eure hilfe
mfg Deadhunter