Wakü Neuling

AW: Wakü Neuling

Halla habe auch erst seit 2 Monaten im Wakü Fieber. Wollte auch erst alles intern habe jetzt einen 240er und einen 280er für CPU Only, demnächst soll aber was großes externes her(GPU kommt auch noch rein). Ist wie eine Sucht. Könnte ich nochmal alles Kaufen würde mich das reizen.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9326127b0f77a1b95cdbe341c4ada905
und das case
Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Elysium Serie » Xigmatek Elysium Big-Tower - black Window
kostet zusammen ein bischen mehr als das fertig case.
Hoffe ich habe nichts vergessen

Naja, extern ist schön und gut, aber ich hätte das ganze doch gern im Case.
Hab auch bei ebay, jetzt ein case gefunden mit integrierter Wakü, das Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Cooler Master Cosmos S RC-1100-KKN1-GP - Aluminium - black

ich warte noch auf Antwort von dem verkäufer, aus was für bestandteilen die Wakü besteht, dann entscheide ich ob ich das nehme und die Wakü evtl. noch verbessere. Der hat alles intern verbaut. UNd ich muss sagen, seit dem ich das GEhäuse gesehen habe, bin ich ein wenig verliebt ;-) Das einzige, was ich bisher weiß, ist, das der Radi 3x12 Lüfter hat und der AGB hintern am Gehäuse montiert ist, das wars. Wenn ich weitere Infos habe, werdet ihr natürlich wieder um Rat gefragt, ob Sich die Sache lohnt.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Also der Typ von ebay meldet sich leider nicht mehr....

hab jetzt das Thema wakü jetzt erstmal eingestellt, da ich im moment beruflich viel zu viel zu tun hab.
Wenn mich das Thema wieder packt und ich Zeit dafür habe, melde ich mich wieder um die Umsetzunge mit euch durch zu gehen.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben :-)

Gruss

PS: Sorry für den Doppelpost, aber in dem Fall fand ich bearbeiten relativ schwachsinnig.

--closed--

Zurück