Wakü Neuling

• Ersteller Ersteller Solidus0815
  • Erstellt am Erstellt am
S

Solidus0815

Guest
Wakü Neuling

Hi,
wollt mich jetzt mal dran wagan und meinem pc eine wasserkühlung spendieren nur leider hab ich noch überhaupt keine ahnung davon und bin auf euren Rat angewiesen

Die zu kühlenden Komponenten:
Core i7 860
MSI Big Bang Fuzion
2x MSI 5770 Hawk
vlt. ASUS 8800gts 512

Gehäuse:
Enermax Big Chakra

Hab nicht vor das System bis an seine Grenzen zu übertackten also muss die Wakü nicht extrem groß dimensioniert sein allerdings sollte schon noch ein wenig Spielraum vorhanden sein

Mfg Solidus

AW: Wakü Neuling

Also die Grafikkarten zu kühlen wird schwierig, da diese nicht im Referenzdesign sind.

Du könntest aber einen GPU Only Kühler verwenden...den Rest musst du dann irgendwie anders kühlen...

Wenn ich mich recht erinnere waren doch die VGA Kühler von MSI (hawk serie, twin frozr) doch die besten?
Wozu dann unter Wasser setzen?

hallo,

budget spielt erst mal keine rolle

Grafikkarte deshalb unter Wasser setzen weil ich wenn ich schon mal dabei bin alles mit Wasser kühlen will und ich unter der Grafikkarte direkt meine Soundkarte sitzt und deswegen und die Grafikkarte dann doch sehr nach luft schnappt

Welche möglichkeiten hab ich den beim Graka kühlen außer die Speicher jetzt mit Passivkühlern zu kühlen

mfg Solidus

Hi Leute,

Suche auch selber eine Kaufberatung bzw eure meinung zu meiner 1. zusammen stellung und da habe ich meinen Post doch leider in einen alten Thread gesetzt gg.

schaut es euch an und gebt eure meinung und verbesserungsvorschläge dazu (bin auch wakü neuling)

Meine Zusammenstellung

Danke

Blackrabbit:daumen:

@ Blackrabbit

Bitte eröffne einen eigenen Thread und wir beraten dich gerne. ;)

Zurück