• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

wakü-kram! 240er radi / nb bspro pk2

AW: wakü schraubnschlüsse 11/8 schwarz

Ich hab jede menge *glaub ich* seit dem letzten umbau bei mir rumliegen.
Ich gucke heute abend mal nach =) evtl ist was für dich dabei.
 
AW: wakü schraubnschlüsse 11/8 schwarz

Finde ich gut. Da ich ja nun mit einem kleinen case plane, sind die lütten 11/8er irgendwie besser, denke ich.
 

Anhänge

  • image-1407275799.jpg
    image-1407275799.jpg
    490,5 KB · Aufrufe: 24
AW: wakü schraubnschlüsse 11/8 schwarz

Ui. Ist ja ne ganze Menge. Liste mir mal bitte genauer auf, wieviel wovon dabei ist. Dann kann ich dir auch eher sagen, wieviel wovon ich benötige oder ob ich einfach direkt alle nehme. Einen preis für alle kannst du auch direkt vorschlagen ;) würde ich auch schon, aber dafür muss ich erstmal genauer wissen, wieviel und was genau :)
 
AW: wakü schraubnschlüsse 11/8 schwarz

Also ^^

6x Grade (10/8, Silber, Gerändelt) LINK
4x Blindstopfen (G1/4, 2xSchwarz,2x Kupfer
8x 90° (11/8,Gerändelt, Schwarz) LINK
16x Grade (11/8,Gerändelt, Schwarz) LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wakü schraubnschlüsse 11/8 schwarz

konnte heute erst das bild am pc richtig ansehen, war vorher ans handy gefesselt.
ich such schwarz, jedoch nicht vernickelt ;) sollte ich vielleicht genauer ausführen ~
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wakü schraubanschlüsse 11/8 schwarz (kein nickel) / 240er radiator

Hi,
ich habe noch ein 11/8er Inline Tempfühler mit Anzeige, Farbe ist mir entfallen, kannste so was auch gebrauchen?
Santos
 
AW: wakü schraubanschlüsse 11/8 schwarz (kein nickel) / 240er radiator

Hm, so ein Temperaturfühler könnte nützlich sein. Ich überlege mir das mal. Darfst auch gerne ein Bild Posten ;) ein link schadet auch nicht, auch wenn ich glaube, ich weiss was du meinst
 
AW: wakü schraubanschlüsse 11/8 schwarz (kein nickel) / 240er radiator

suche läuft noch!

suche leicht abgeändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wakü schraubanschlüsse 13/10 schwarz (kein nickel) / 240er radiator(en)

Der tempsensor wird mit meiner um Entscheidung auf 13/10 ja nicht mehr passen. Aber ich wüsste gerade auch nicht, wohin damit. Umso besser gefällt mir das Bild mit den Anschlüssen. Ich habe die Tage meinen ersten radiator, dann kann ich mal genauer schauen, was ich davon gebrauchen kann. Oder aber alle, wenn mir der preis gefällt.
da ich zu faul zum genau nachsehen bin, rechne ich mal mit 5€ neupreis pro teil. ich zähle 30 teile, was mal eben 150 euro wären.

edit: sind sogar über 150, hab nun doch nachgerechnet :D

im moment benötigen tu ich zur zeit eigendlich ja nur drei gerade, damit ich loslegen kann. aber ein vorrat schadet nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wakü schraubanschlüsse 13/10 schwarz (kein nickel) / 240er radiator(en)

einige haben starke Gebrauchsspuren, ich überlasse sie Dir komplett für 60€, einzeln sind sie teurer. Der Neupreis fängt bei 4,50€ pro Stück an und geht bis 8€. Wenn Du neue Temp.Sensoren für 13/10 brauchst, die hätte ich auch noch günstig da. Überhaupt noch viele andere Anschlussteile. Bin es leid mit der Wakü und habe den größten Teil schon verkauft.
 
Zurück