Sesambrötchen
Freizeitschrauber(in)
Komplette RGB Kirmesbeleuchtung finde ich auch nicht schön.
Aber ein Farblich abgestimmtes Konzept mit passender Beleuchtung macht schon was her, auch wenn man die LEDs nur weiß leuchten lässt.
Was denkst du was ich mache, wenn ich Besuch bekomme? "Kommt mal ins Büro, wie toll mein PC leuchtet."
Die wenigsten leute die mich besuchen kommen in mein Büro... Oder interresieren sich für meinen PC.
Ich habe spaß am Basteln, und wenn ich schon einen schwarzen Kasten im Büro stehen habe, kann der auch schick aussehen. Oder sitzt du in einem ganz tristen Raum ohne Dekogegenstände, weil die niemand braucht?
Ein Tisch und Stuhl in der Abstellkammer reichen ja.
Aber ein Farblich abgestimmtes Konzept mit passender Beleuchtung macht schon was her, auch wenn man die LEDs nur weiß leuchten lässt.
Klar, ich fahre mit meinem PC durch die Stadt zum posen, um den Kids zu Zeigen wie cool ich bin...Und jetzt ist mir doch noch ein einziger positiver Punkt in den Sinn gekommen: Kein Rechner eignet sich so gut zum vorzeigen, zum POSEN, wie ein RGB-aufgemotzter Rechner.
Was denkst du was ich mache, wenn ich Besuch bekomme? "Kommt mal ins Büro, wie toll mein PC leuchtet."
Die wenigsten leute die mich besuchen kommen in mein Büro... Oder interresieren sich für meinen PC.
Ich habe spaß am Basteln, und wenn ich schon einen schwarzen Kasten im Büro stehen habe, kann der auch schick aussehen. Oder sitzt du in einem ganz tristen Raum ohne Dekogegenstände, weil die niemand braucht?
Ein Tisch und Stuhl in der Abstellkammer reichen ja.
Es gibt auch invertierte Gehäuse, falls der PC unbedingt auf dem Tisch stehen soll. Mein PC steht auch links von mir und ich kann reinschauen. Aber extra dafür das Gehäuse wechseln... Muss jeder selbst wissen.Du kannst aber links den PC nicht hinstellen auf dem Tisch, weil die Glasfront links ist. Dann kannst du auch gleich ein Gehäuse ohne Glasfront nehmen.

Aber daran gewöhnt man sich schnell. Aber ich geb's zu, dass ich ihn gern mal jemandem zeigen würde.