WaKü Kostenvoranschlag

Wie warm werden eure CPUs unter Last und bei welcher Spannung?

Ich möchte nochmal hervorheben, dass ein externer Radiator für mich NICHT in frage kommt.

Könnte ich denn nicht, falls ich in einem halben Jahr auch noch meine GraKas einbinden will nicht einfach 2 140er Radiatoren mit einbauen?
Ich hätte auch Platz für einen 360er, zwei 140er und einen 200er.

Ich bin kein Silentfetischist und der Schwachpunkt ist bei meiner zweiten GraKa sowieso die SpaWaTemperatur und die kann ich mit einem regulären Wasserkühler doch sowieso nicht beeinflussen, oder? Ist eine CustomPlatine, deshalb glaube ich nicht, dass es für die Komplettkühler gibt.
Der Silver Arrow fällt auch weg, da die Mehrleistung, die er mir bringen würde nicht im Verhältnis zum Preis steht.
Was meint ihr, was von der Dicke her das Maximum für einen 360er ist, damit er noch in mein Case passt?

Wie warm werden eure CPUs unter Last und bei welcher Spannung?

Könnte ich denn nicht, falls ich in einem halben Jahr auch noch meine GraKas einbinden will nicht einfach 2 140er Radiatoren mit einbauen?
Ich hätte auch Platz für einen 360er, zwei 140er und einen 200er.

Ich glaub ich hatte letzte mal unter Prime und Furmark 17K Delta zu Wasser. Also ~47Grad. Standardtakt vom i7 2600K. Aber ich achte nur auf Wassertemp, CPU ist mir recht egal.

Ja, 360er 280er und 200er Radiatoren wird ausreichen um das zu Kühlen.

AW: WaKü Kostenvoranschlag

Ja, das sollte sogar leise möglich sein.

Wegen deinem Graka-Problem:
Verkaufe doch deine Graka und kauf dir eine im Ref-Design (am besten im Luxx, da ist mehr los).
Wenn du dir ein bisschen Zeit lässt, kannst du dabei sogar Gewinn machen ;)

Ja, das sollte sogar leise möglich sein.

Wegen deinem Graka-Problem:
Verkaufe doch deine Graka und kauf dir eine im Ref-Design (am besten im Luxx, da ist mehr los).
Wenn du dir ein bisschen Zeit lässt, kannst du dabei sogar Gewinn machen ;)

Das könnte ich in Erwägung ziehen, ist auch eine relativ gute Karte mit einen ASICs von 90,5% ;)
Andererseits glaube ich nicht, dass ich nochmal eine so gute Karte bekomme...

AW: WaKü Kostenvoranschlag

also mein fx6100 mit 1,45V pendelt sich mit prime bei 55-60° ein, und dann sind meine lüfter auch auf minimum und nicht zu hören bei nur einem 240mm slim radiator, nur die wasser temp kann ich nicht sagen hab keinen sensor wenn ich an die schläuche gehe ist es schon gut warm .

du kannst dich ja mal bei aquatuning durch die komplettkühler arbeiten die haben soweit immer kompatibilitäts listen kann ja dann schauen ob deine irgendwo aufgeführt ist

Zurück