• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü- Komponenten für u.a. E8400 & 8800 GTS & P5K-E (schlüuche, anschlüsse, kühler...)

redbull320

PC-Selbstbauer(in)
Wakü- Komponenten für u.a. E8400 & 8800 GTS & P5K-E (schlüuche, anschlüsse, kühler...)

NB-Kühler für P5K-E:

EK Water Blocks EK-ASUS NB/SB 1

Spannungswandler Kühler für P5K-E:

EK Water Blocks EK-Mosfet ASUS 01

Pumpe:

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version ggf. Advanced Edition

Komplet Geforce 8800 GTS G92 Kühler wie:

EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G92)

oder

Aqua Computer aquagraFX 8800 GT/GTS

oder

Zalman ZM-GWB8800 GTS

oder

Alphacool NexXxoS NVXP-G92

AGB: für DVD-Slot wie:

XSPC 5,25" Bay Reservoir UV-Blau o.ä.

Radi 3x 120 mm wie:

NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2

oder

MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator

CPU Kühler Sockel 775:

Watercool HK CPU LGA775

oder

EK Water Blocks EK-Supreme

oder

Enzotech Water Block SCW-1 Rev.A Sapphire Sockel 775

Die teile sollen in einem GUTEN - SEHRT GUTEN Zustand sein (d.h. Keine Ablagerungen, Spuren o.ä.)

Die verschiedenen kühler für CPU GPU und so, die oberen möchte ich eher haben als die darunter :P

bitte melden

mfg
redbull

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü- Komponenten für u.a. E8400 & 8800 GTS & ASUS P5K-E

werde mich melden :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü- Komponenten für u.a. E8400 & 8800 GTS & P5K-E (schlüuche, anschlüsse, kühler...)

wie siehts aus mit MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator ??? wie teuer?

AW: Wakü- Komponenten für u.a. E8400 & 8800 GTS & P5K-E (schlüuche, anschlüsse, kühler...)

42 €

ich hätte sogar die Quad Version von dem Radi, der kühlt noch um einiges besser! -> siehe mein V: Thread :D

Eventuell kannst du auch von meinen WaKü-Teilen, die ich gerade verkaufe, was brauchen. Visit my [V]Thread ... ;)

MfG, boss3D

so radi habe ich jetzt auch schon ...

suche aber immnoch viele sachen die in diesem Warenkorb (KLICK) sind ...

Bitte auch ähnliche sachen anbieten :P

mfg

hmm ne thx, denke das ich mir den neu für 23 € kaufen werde :D wegen nochmal 12% und garantie :P

aber trotzdem thx

die preise sind verhandelbar !

schlag einfach was vor !
und schick mir ne pn

Zurück